Beauty-Blog: Nageldesign à la Karl Lagerfeld

Da Nägel in Schwarz-weiß diesen Herbst total angesagt sind, wollte ich beide Farben etwas anders tragen und kam so auf die Idee, den typischen Look von Karl Lagerfeld auf die Nägel zu zaubern. Die klassischen French-Tips neu interpretiert sozusagen! Als ich das Nail-Design das erste Mal trug, erkannten sogar meine männlichen Freunde, wer mir für das Nail Art "Model" gestanden ist!

Und so einfach geht es:

Step 1: Lackiert eure Nägel in Schwarz. Matte Farben passen zu diesem Look besonders gut. Sie unterstreichen den edgy Touch perfekt.

Step 2: Wenn die dunkle Farbe trocken ist, malt zwei Spitzen mit einem weißen Nailpen und lasst alles gut durchtrocknen. Nun nur noch mit einem Topcoat versiegeln.

FERTIG ist euer angesagter Herbstlook auf den Nägeln! Am besten wirkt er, wenn euer ganzes Outfit in Schwarz-Weiß gehalten ist.

Petra Kirschblüte ist Make-up Artist und Bloggerin aus Leidenschaft. Auf weekend.at präsentiert sie Woche für Woche die neuesten Beauty-Trends und -Tipps.

kirschbluetenblog.blogspot.co.at

Autor: Petra Kirschblüte, 09.09.2015