Mann trägt wieder Bart und das mit Stolz!

Dann widmen wir uns mal wieder einem Stylingthema ... diesmal aber aus Männersicht. Öder Dreitagebart oder gar glatt rasiert war gestern! Je ausgefallener, desto besser und stylischer.

Lässig!

Zum Casual-Styling passt Vollbart natürlich perfekt und rundet das Outfit sogar ab. Er ist sozusagen eine Bereicherung fürs Auge und macht das Gesamtbild für Frau noch schöner anzusehen!

Rausgeputzt!

Ob lässig oder rausgeputzt - ganz egal - Bart passt immer und überall! Mann trägt ihn heutzutage auch im Büro, zum Dinner und sogar in die Oper voll beziehungsweise lang.

Bemalt!

Bärte und Tattoos ... das ist fast eine eigene Geschichte wert. Man fragt sich schon mal, wieso heutzutage so viele Männer Bart tragen und noch dazu tätowiert sind. Aber seien wir ehrlich, die Motive können uns im Grunde egal sein! Sind doch die männlichen Wesen mit beiden "Schmuckstücken" so schön anzusehen wie unteres "Objekt".

Autor: Christa Scharaditsch, 31.08.2015