Direkt zum Inhalt

wien

Treffpunkt der Handelsbrache

12.04.2024 um 11:40, Rudolf Grüner
Gedankenaustausch zu brandaktuellen Themen und Problemfeldern: Retailer und Branchen-Interessierte suchten beim Handelskolloquium nach neuen Ideen.

Erster Sportgeräteflohmarkt im Q 19

11.04.2024 um 16:30, Rudolf Grüner
Treffpunkt für Freizeit-Maniacs und Sparefrohs: Am 13. April können im Q19 Einkaufsquartier Döbling Sportausrüstungen ganz nachhaltig erworben werden.
Platin-Award-Preisträger mit der Trophäe vor einer roten Wand

VAMP Award: Die Sieger 2024 stehen fest

11.04.2024 um 15:14, Rudolf Grüner
Die Besten aus Ambient Media, Promotion & Digital out of Home wurden in der Ottakringer Brauerei gefeiert. Erstmals wurde auch ein Platin-Award vergeben.

Auszeichnung für junge Lebensretter

11.04.2024 um 10:06, Rudolf Grüner
Drei engagierte Jugendliche retteten einem Baby das Leben. Jetzt wurden die Helden für ihre lobenswerte Hilfe im Rathaus vor den Vorhang geholt.

Stromschlag: 16-jähriger Bursche verstorben

10.04.2024 um 14:51, Simone Reitmeier & APA, Red
Der Jugendliche erlitt auf einem ÖBB-Gelände einen Stromschlag. Er war auf einen Zug geklettert und in eine Hochspannungsleitung geraten. Nun ist er verstorben.