Direkt zum Inhalt
Blaulicht eines Polizeiautos in der Nacht.
Die Polizei ermittelt den Grund.
Die Polizei ermittelt den Grund.
iStock.com/Chalabala

Brutaler Angriff: 17-Jähriger mit Messer attackiert

10.12.2023 um 09:39, APA, Red
min read
Schockierender Vorfall in Wien-Liesing: Ein 17-Jähriger wurde am Freitagnachmittag von einem Unbekannten nahe einer U-Bahn-Station mit einem Messer attackiert.

Ein 17 Jahre alter Bursche ist am Freitagnachmittag von einem Unbekannten nahe einer U-Bahn-Station in Wien-Liesing mit einem Messer attackiert worden. Der Bursche erlitt eine Stichwunde im Rücken. Er soll mit einem Freund unterwegs gewesen sein, als er laut eigenen Angaben völlig unvermittelt von rund zehn Personen angegriffen wurde.

Messer in den Rücken

Ein Mann soll ihm dabei in den Rücken gestochen haben. Die beiden Burschen liefen davon. Der 17-Jährige soll erst nach Hause und später in ein Krankenhaus gegangen sein. Das Spital verständigte die Polizei. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

more