Direkt zum Inhalt

wien

VCM: Äthiopier Chala Regasa lief allen davon

21.04.2024 um 14:00, Cornelia Scheucher & APA, Red
Mit einem Vorsprung von mehr als vier Minuten konnte Chala Regasa den Vienna City Marathon für sich entscheiden. Bester Österreicher war Mario Bauernfeind.

Spannende Einblicke hinter die Kulissen

19.04.2024 um 15:04, Online Promotion
"Erleben – genießen – wohlfühlen" lautet das Motto in Heidenreichstein im Waldviertel. DIE KÄSEMACHERWELT lädt zu geschmacklichen Entdeckungsreisen.
Diskussionsteilnehmer bei der Top Speakers Lounge in Wien

Debatte: Wege in die mobile Zukunft

19.04.2024 um 13:28, Rudolf Grüner
Öffis oder doch Autos? Wie wir uns künftig in der Stadt bewegen werden, diskutierten Mobilitätsexperten im Rahmen der Top Speakers Lounge.
Gruppenfoto

Club Cuvèe mit Johanna Mikl-Leitner

18.04.2024 um 16:22, Andrea Schröder
Niederösterreich liegt - nicht nur im Wahljahr - mitten in Europa. Wie gut ist die Zusammenarbeit von NÖ und EU, woran muss noch gearbeitet werden?