Neues von Nöhmer

Bezahlte Anzeige

Dass ein kleiner Ort am Attersee so viel hergeben kann, ist kaum zu vermuten. Nicht nur Urlauber genießen die „Sommerfrische“ in Schörfling, sondern auch große Unternehmen haben hier und im Umkreis Fuß gefasst. Mittendrin befindet sich das in der Region wohl bekannte Familienunternehmen in dritter Generation, Expert Nöhmer. Meister in Sachen Glasfaserausbau und Elektroinstallationen mit Qualität und Regionalität finden hier ihr Pendant. „Zum führenden Internet,- Kabel-TV und Telefonie-Anbieter in der Region zu wachsen und darüber hinaus noch Qualität und kompetenten Service im Bereich Elektrotechnik zu garantieren, gelingt nur gemeinsam mit dem richtigen Team“, betont auch Geschäftsführer Gerhard Nöhmer.

Neue Elektroleitung

Seit Kurzem haben Johann Straßmayr die Leitung der Elektroinstallation und Josef Schiestl die Projektleitung bei Expert Nöhmer übernommen. Das wiedervereinte Team erläutert, wie gut die schon seit rund 26 Jahren bestehende Zusammenarbeit funktioniert. Diese jahrzehntelange Kooperation zwischen dem Duo macht sie auch zu einem ausgesprochen effizienten Team. „Diese gute Zusammenarbeit kommt wahrscheinlich daher, dass wir uns von Beginn an respektiert und akzeptiert haben“, erklärt Johann Straßmayr. „Jeder von uns hat immer ganz genau gewusst, welche Bedingungen er erfüllen muss, damit es für den anderen passt."

Kein Stehenbleiben

Das gemeinsame Ziel ist es, dass das Unternehmen weiter wächst. „Zu den großen Plänen der kommenden Zeit gehört das Wachstum“, so Johann Straßmayr, der Expert Nöhmer in ständiger Entwicklung und Fortbewegung sehen will. „Mein Motto ist ,Stehenbleiben ist Rückschritt!‘ Daher möchte ich unseren Zielhorizont ständig erweitern.“ Das bestätigt auch Josef Schiestl: „In Zusammenarbeit mit den anderen hoch qualifizierten Mitarbeitern möchten wir immer größere Baustellen an Land ziehen.“ Die Kunden von Expert Nöhmer in Schörfling sollen mit ganz detaillierten Plänen versorgt werden, damit im weiteren Prozess und bei der Abrechnung Klarheit herrscht. Denn das stärkt auch das Vertrauen.

Geschäftsführer Gerhard Nöhmer (Mitte) mit Johann Straßmayr (links) und Josef Schiestl (rechts), die neuen Leiter des Bereiches Elektroinstallation | Credit: Expert Nöhmer

Ehrgeizige Ziele

Mit solch hochmotivierten Persönlichkeiten als Leitung der Elektroinstallation blickt das Unternehmen mit einer großen Portion Optimismus in die Zukunft. Sie sind ein wichtiger Teil eines innovativen Netzwerkes, dem „Expert Nöhmer Team“, das auch ehrgeizige Vorhaben schultern kann und wird. „In Zukunft erhoffe ich mir, im Internetbereich Marktführer in den Bezirken Vöcklabruck, Gmunden und Wels-Land zu werden“, kündigt Geschäftsführer Gerhard Nöhmer an. „In der Elektrobranche möchte sich die Firma durch ihre Professionalität und Qualität deutlich abheben und künftig größere Projekte und Bauvorhaben umsetzen.“ Eine perfekte Planung und eine ideale Koordination, die für einen reibungslosen Ablauf der Arbeiten sorgen, sollen die Bauherren überzeugen. Gerhard Nöhmer: „Denn am Ende des Tages soll das Bauvorhaben natürlich für beide Seiten erfolgreich abgeschlossen werden."

Stellenanzeige von Expert Nöhmer | Credit: Expert Nöhmer

Kontakt

Expert Nöhmer
Marktplatz 3
4861 Schörfling
Tel: 07662 3131
Fax: 07662 3131 -14
office@expert-noehmer.at
www.expert-noehmer.at

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00 - 12.00 & 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag 8.30 - 12.00

Logo | Credit: Expert Nöhmer
Autor: Bezahlte Anzeige, 12.03.2021