Genussvoll draußen kochen und grillen

OUTDOORKÜCHEN liegen im Trend. BBQ Kitchen verbindet flexible Gestaltung und lässige Optik mit den gefragtesten Weber Gasgrillmodellen.
Autor: Online Promotion, 12.05.2022 um 09:34 Uhr
Promotion

Mit den steigenden Temperaturen verlagert sich das Leben allmählich wieder nach draußen. Mit BBQ Kitchen lässt sich die Zeit im Frühling und Sommer noch besser genießen und gemeinsam mit Familie und Freunden einzigartige Genussmomente verbringen. So ist es nicht mehr notwendig, separat alles in der Küche vorzubereiten, alles kann direkt auf der Terrasse in der Outdoorküche gemacht werden.

Ideale Lösung

Gerade unter Weber Fans war die Nachfrage groß, gab es bis dato vom Weltmarktführer noch keine passende Lösung um Outdoorküche und Grill optimal zu verbinden. Ab sofort liefert das österreichische Unternehmen BBQ Kitchen die ideale Lösung: Mit den passenden, zusammen mit Weber zertifizierten Anbaukits, eignet sich die BBQ Kitchen für die meistgefragtesten Gasgrills von Weber. Aktuell ist der Einbau bereits bei Grills der Weber Gasgrill Serien Spirit, Genesis und Summit zertifiziert. Ein modulares Anbausystem ermöglicht es, seine Outdoorküche ganz individuell nach den jeweiligen Wünschen und Möglichkeiten zusammenzustellen und so seinen Gasgrill um eine perfekt durchdachte Küche für den Außenbereich zu erweitern. Zusätzlich bietet die BBQ Kitchen auch Ergänzungsmöglichkeiten, um die smarten Weber Gadgets, wie Weber Connect oder Weber iGrill perfekt integrieren zu können. Auch der Einbau von Kühlschränken oder ein Wandverbau sind möglich.

Benedikt Mitterlehner | Credit: Stefan Joham

Zu haben

Erhältlich sind die BBQ Kitchen Module in Österreich natürlich in allen Weber Original Stores by Grill & Co. Nähere Infos und Einblicke finden Sie unter www.bbq-kitchen.com

Gasgriller | Credit: BBQ Kitchen GmbH

Kontakt

BBQ Kitchen GmbH
Welser Straße 33
4614 Marchtrenk
(+43) 660 18 000 96
office@bbq-kitchen.com
www.bbq-kitchen.com

Logo BBQ Kitchen | Credit: BBQ Kitchen GmbH