Hauswert in 3 Minuten

Bezahlte Anzeige

Mit dem neuen, professionellen Immobilienpreisberechner schnelltest.immo bist du einen Schritt weiter und kannst Dein Projekt viel besser planen. Dieser Schnelltest liefert Dir bei Angabe von wenigen Parametern eine erstaunlich genaue Preisorientierung in nur 3 Minuten.

Wie ist das möglich?

Ein Einblick in die Arbeitsweise des Schnelltest hilft zu verstehen, wie genau dieser für Dich arbeitet: Dieses Werkzeug liest über Deine Adresse die letzten Grundstückspreise und Wohnungsquadratmeterpreise aus Deiner Region aus, die allesamt sauber aus den Kaufverträgen gesammelt und dokumentiert werden. Der Schnelltest kennt den aktuellen Baukostenindex für Deine Region. Er prüft die hinterlegten Lärmkarten, Sonnenstundenkarten und tonnenweise gesammelter Informationen wie Durchschnittseinkommen, Zuzugsquote, Abwanderungsquote und andere Datenquellen.

Der schnelltest.immo-Rechner | Credit: BEST PLACE immo

Lernfähig

So lernt das System Tag und Nacht ohne Pause. Ein Hochleistungsrechner nutzt einen schlauen Algorithmus, um aus diesem Berg von Daten und Deinen Angaben eine professionelle Preisorientierung für Dich zu berechnen. Er zeigt Dir eine Preisspanne wie beispielsweise eine frisch sanierte 2 Zimmerwohnung in Klagenfurt aus 1965: 125.000 bis 164.000.

Erstorientierung

Ersetzt dieser Schnelltest die bei uns auch kostenfreie persönliche Bewertung vor Ort? Nein, es unterstützt aber sehr wohl in der Erstorientierung. Es gibt Dir eines unserer vielen Werkzeuge in die Hand, die Dir helfen, Deine Immobilie besser und schneller zu verkaufen. Herzliche Grüße, Dein Team von BEST PLACE immo.

Christof Udier und Ing. Klaus Ruetz | Credit: BEST PLACE immo

Kontakt

BEST PLACE immo BPI GmbH
St. Veiter Ring 35
9020 Klagenfurt
Tel: +43 463 502393
www.bestplaceimmo.at

Logo | Credit: BEST PLACE immo
Autor: Bezahlte Anzeige, 08.03.2021