Überstehen diese Stars das verflixte 7. Ehejahr?

Vince Vaughn und Kyla Weber

Am 2. Jänner feierte Schauspieler Vince Vaughn (46) mit seiner Frau Kyla Weber den siebten Hochzeitstag. Die beiden Kinder Locklyn (5) und Vernon (3) runden das Glück der beiden ab. Sie versuchen das Rampenlicht zu meiden und zeigen sich nur selten in der Öffentlichkeit. Vielleicht ist gerade das ihr Geheimnis?

Alanis Morisette und MC Souleye

Die Kanadierin Alanis Morisette gab Rapper Souleye am 22. Mai 2010 das Ja-Wort. Seither scheint sie mit jedem Jahr glücklicher zu werden. Das zeigt auch dieser Instagram-Post. "Danke Gott für all das Schöne in meinem Leben...", schreibt die Sängerin unter ihr letztes Familienfoto.

Harrison Ford und Calista Flockhart

Calista Flockhart ist für Harrison Ford bereits die dritte Ehefrau. Nachdem die beiden Schauspieler acht Jahre lang ein Paar waren, bevor sie sich für eine Hochzeit entschieden haben, stehen die Chancen gut, dass ihre Ehe noch viele Jahre hält.

Victoria von Schweden und Daniel Westling

Die Kronprinzessin von Schweden musste ihre Familie erst überzeugen, dass Daniel Westling, ihr damaliger Fitness-Trainer, der Mann ihrer Träume ist. Die Familie willigte schließlich ein und gab Victoria ihren Segen. Die Entscheidung war richtig, denn die beiden strahlen wie am ersten Tag ihrer Ehe.

Megan Fox und Brian Austin Green

Auch Megan Fox und Brian Austin Green feiern 2017 ihr siebtes Hochzeitsjubiläum. Daran hätte vor gut einem Jahr wohl niemand mehr geglaubt, denn damals haben die beiden angekündigt sich scheiden zu lassen. Als sich dann aber herausstellte, dass Megan schwanger ist, gaben sie der Beziehung noch eine Chance. Wir wünschen den beiden, dass der Neuanfang klappt!

Penelope Cruz und Javier Bardem

Penelope Cruz und Javier Bardem sind ein echtes Traumpaar! Die beiden haben sich am Set von "Vicky Cristian Barcelona" kennengelernt und sind seither verliebt, verlobt, verheiratet. Mit ihren Kindern Luna (3) und Leonardo (6) leben sie abseits des Scheinwerferlichts, in Spanien.

Chelsea Clinton und Marc Mezvinsky

Die Tochter von Bill und Hillary Clinton hat ihren Ehemann Marc Mezvinsky bereits 1993 kennengelernt. Geheiratet hat Chelsea Clinton dann am 3. Juli 2010, in einem für sie designten Kleid von Vera Wang. Im vergangenen Jahr kam nach der ersten gemeinsamen Tochter Charlotte (2) ihr Sohn Aidan am 18. Juni 2016 zur Welt.

Emily Blunt und John Krasinski

Das Schauspieler-Ehepaar Emily Blunt und John Krasinski scheint mit jedem Ehejahr glücklicher zu sein. Erst im vergangenen Jahr kam ihr zweites Kind Violet zur Welt. Darüber freut sich auch Schwesterchen Hazel (2).

Tags

Autor: Julia Beirer, 08.02.2017