Weekend Verlag produziert Marionnaud Magazin

Marionnaud - die erste Anlaufstelle in Sachen Beauty und Expertise - vertraut ab sofort auf die Kompetenz des Weekend Content Studios!

Marionnaud Magazin Weekend
Foto: Weekend Magazin

Marionnaud ist in Österreich mit einem Marktanteil von über 30 Prozent führend im selektiven Beauty-Markt. Der Weekend Verlag zählt mit rund 40 Publikationen zu den größten österreichischen Corporate-Publishing-Häusern und hat sich in den letzten Jahren im Beauty-Bereich eine hohe Fachkompetenz erarbeitet. Jetzt kommt es zu einer einzigartigen Zusammenarbeit: Die Content Studio Division des Verlages produziert ab sofort das Marionnaud-Magazin.

Im Corporate-Publishing-Bereich wird die Liste der Referenzkunden des Weekend Verlages immer länger. „Vor Kurzem erst war es eine große Automarke, jetzt dürfen wir uns mit Marionnaud über einen weiteren echten Big Player freuen, der sein Vertrauen in unsere Kompetenz legt“, freut sich Weekend-Verlag-Geschäftsführer Christian Lengauer, MBA.

Sechs Mal im Jahr erscheint das Marionnaud-Magazin mit einem Umfang von 60 Seiten voller Top-News aus dem Beauty-Bereich. Umgesetzt werden die Contents von einem erfahrenen Team an Journalisten der Content Studio Division des Verlages, das seit Jahren für Beauty- und Fashiontitel, wie z.B. Weekend Style, verantwortlich zeichnet.

„Wir freuen uns, dem Marionnaud Magazin ab der Ausgabe Juli/August 2017 ein „Facelift“ zu geben und vertrauen dabei auf Weekend als erfahrenen Corporate Publishing und Lifestyle Magazin Verlag.“ meint Nathalie Jagsch, Marketing Director Marionnaud. Das Marionnaud-Magazin erscheint pro Ausgabe in einer Auflage von bis zu 350.000 Stück. Es wird sowohl an Kunden direkt verschickt, als auch in den über 100 Marionnaud-Stores in Österreich aufgelegt.