Schöner, moderner, besser: Facelifting für das Weekend Magazin

Neuer Slogan, größere Anzeigenformate und ein einzigartiges Cover-Design - Österreichs erfolgreichstes Gratis-Magazin gibt einmal mehr Vollgas. Ab sofort erscheint Weekend in einem neuen Outfit und inhaltlich stark aufgewertet.

weekendNEU1_NEU.jpeg
Foto: Weekend Magazin
weekendNEU2.jpg
Foto: Weekend Magazin
weekendNEU3.jpg
Foto: Weekend Magazin

Innerhalb weniger Jahre hat das Weekend Magazin nicht nur rekordverdächtige Reichweiten erzielt, es ist auch zu einem nicht mehr wegzudenkenden Bestandteil der heimischen Medienszene geworden. Eine wesentliche Grundlage dieses Erfolges ist die konsequent verfolgte Verlagsphilosophie, zum Nulltarif qualitativ hochwertigen und top recherchierten Lesestoff zu bringen. Mit der aktuellen März-Ausgabe wird jetzt ein neues Kapitel in der Weekend-Geschichte aufgeschlagen und der Qualitätslevel weiter gesteigert.

Unter dem neuen Leitmotto „Menschen, Fakten, Emotionen" wird die Lifestyle- und Entertainment-Philosophie weiter ausgebaut. Es wurde der redaktionelle Teil qualitativ und quantitativ massiv erweitert und ihm eine neue inhaltliche Struktur gegeben. Dem entsprechend wurde auch dem optischen Auftritt ein völlig neuer, modernisierter grafischer Schliff verliehen. Bereits am Cover werden, durch die innovative Gestaltung, den Lesern fünf Themen präsentiert, die den Zeitgeist des neues Layouts unterstreichen.

Auch für Werbekunden hat das neue Konzept einen tollen Mehrwert. So sind alle Formate im Satzspiegel größer geworden und bieten somit noch mehr Platz für die Werbebotschaften der Weekend-Kunden.

In Summe ist eine starke Aufwertung des Magazins gelungen, sodass es für die LeserInnen und Werbekunden in Zukunft noch attraktiver ist.