Santa Claus in Hollywood: Weihnachten bei den Stars

Alle Jahre wieder schaut der Weihnachtsmann auch in Hollywood bei den Stars vorbei. Welche Stars, wie Weihnachten feiern erfahren Sie hier.

George Clooney
George Clooney ist zu Weihnachten immer besonders großzügig Foto: Kevin Winter/AFP Getty/picturedesk.com

1.George Clooney

Der Schauspieler verbringt die Feiertage gemeinsam mit seiner Frau Amal und den Zwillingen Alexander und Ella. In der besinnlichen Zeit vergisst der für seine Großzügigkeit bekannte Star jedoch auch auf seine Freunde nicht. Erst letztes Jahr zeigte er sich besonders spendabel und schenkte seinen zehn engsten Freunden je eine Million Dollar. Worauf sie sich wohl in diesem Jahr freuen können?

2. Reese Witherspoon

Ganz klar: Weihnachten und Familie gehören auch für die erfolgreiche Schauspielerin untrennbar zusammen. Sie verbringt den Heiligen Abend im Kreise ihrer Lieben in ihrem kalifornischen Zuhause.

Reese Whiterspoon
Reese Whiterspoon ist ein Fan von Weihnachten Foto: Ian West/PA/picturedesk.com

3. Jessica Alba

Bei Jessica Alba steht für die Feiertage vor allem die Gemütlichkeit an oberster Stelle. Da sitzt die ganze Familie auch schon mal in passenden Weihnachts-Pyjamas unter dem Baum.

Jessica Alba
Jessica Alba tauscht die Abendrobe zu Weihnachten gegen einen gemütlichen Pyjama Foto: Mayer/Action Press/picturedesk.com

4. Miley Cyrus

Für die Sängerin ist Weihnachten das Fest der Liebe, bei dem die gesamte Familie zusammenkommt. Der gesamte Cyrus-Clan versammelt sich jedes Jahr und hört gemeinsam Weihnachtslieder. Papa Billy Ray hält sich dabei im Hintergrund und genießt es, seine Lieben beim ausgelassenen Treiben zubeobachten.

Miley Cyrus
Das Fest der Liebe und die Familie gehören für Miley Cyrus zusammen Foto: Dia Dipasupil/AFP Getty/picturedesk.com

5. Matthew McConaughey

Der US-Schauspieler nutzte 2011 Weihnachten dazu, seiner Lebensgefährtin, dem Model Camila Alves, einen Heiratsantrag zu machen. In diesem Jahr verspricht es ausgelassen-heiter statt romantisch zu werden, können es ihre drei Kinder kaum erwarten, die Geschenke auszupacken.

Matthew McConaughey Camila Alves
Matthew McConaughey machte seiner Camila Alves zu Weihnachten einen Heiratsantrag Foto: F. Sadou/Zuma/picturedesk.com

6. Angelina Jolie

Trotz des Rosenkrieges mit Noch-Ehemann Brad Pitt lässt sich die Schauspielerin ihre Weihnachtsstimmung nicht vermiesen. Die Menschenrechtsaktivistin verbringt den Heiligen Abend dieses Jahr gemeinsam mit ihren Kindern in Frankreich.

Angelina Jolie
Für Angelina Jolie geht es dieses Jahr zu Weihnachten nach Frankreich Foto: Hubert Boesl/dpa/picturedesk.com

7. Herzogin Kate und Prinz William

Das royale Traumpaar verbringt den Heiligen Abend und den ersten Feiertag ganz traditionell mit der Familie auf Schloss Sandringham. Danach geht es gemeinsam mit den drei Kindern George, Charlotte und Louis weiter zu den Schwiegereltern. Dort bekommen die Kleinen von ihrer Großmutter jeweils einen eigenen Weihnachtsbaum.