Victoria Beckham: Besonderer Gruß zum Muttertag

Reich beschenkt und innig geliebt blickt Victoria Beckham auf den diesjährigen Muttertag zurück. Was sich Brooklyn, Harper und Co. für ihre Mutter alles haben einfallen lassen.

Victoria Beckham - Cover
Geliebte Mama: Victoria Beckham ist vierfache Mutter Foto: Dennis Van Tine/Zuma/picturedesk.com

Mama ist die Beste! Und wann wäre ein besserer Anlass als das die Welt wissen zu lassen als der Muttertag? Dieser wird in Großbritannien bereits jetzt begangen - in diesem Jahr am 11. März. Victoria Beckhams ältester Sohn Brooklyn ließ es sich nicht nehmen, auf Instagram seine berühmte Mutter hochleben zu lassen: "Hab' dich sehr lieb", postete er.

 

Happy Mother’s Day ???????? love you very much

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Harpers Brief

Süß: Auf dem Foto ist auch Nesthäkchen Harper (6) zu sehen. Sie und Brooklyn gelten als unzertrennlich. Zum Muttertag wurde Victoria Beckham freilich von allen ihren Kindern und Ehemann David gewürdigt - mit Blumen und selbstgebastelten Geschenken. Von Töchterchen Harper gab es dazu einen kleinen Brief mit den Worten: "Ich liebe dich bis zum Mond und zurück, weil du auf mich aufpasst. Und für deine warmen Umarmungen. Alles Liebe - Bussis & Umarmungen."