The Face Sommerparty: Dr. Markus Handle feiert erfolgreiches 1. Jahr in Wien

Wer hart arbeitet, darf auch zur Abwechslung mal so richtig feiern – und das am besten gleich dort, wo die Erfolgsgeschichte geschrieben wird.

The Face
Beste Stimmung: Dr. Handle und seine Gästen tanzten sich schwungvoll in den Abend.



 
Foto: The Face

Nur wenige Stunden nach dem letzten Patiententermin fanden sich am Abend des 15. Juli bereits die ersten Gäste in der Praxis The Face gegenüber des Haus des Meeres ein. 

Anlässlich des erfolgreichen ersten Jahres am Zweitstandort Wien erhob man an diesem lauen Sommerabend triumphal die Gläser. Nach kurzer Begrüßung durch Dr. Handle wurde sogleich zum flotten Salsa-Tanz ins Freie aufgefordert. Sichtlich durstig nach der Show des Mi Manera Dance Studio lauschten die Gäste mit kühlen Drinks in der Hand den talentierten Künstlern Vincent Bueno, Francis Blanco (beide aus Wien) und Martin Guha (Geiger und DJ aus Köln). Spätestens bei dieser musikalischen Showeinlage wurde allen so richtig warm ums Herz und man verweilte bis spät nach Mitternacht bei angeregten Gesprächen in der historischen Schadekgasse 4, ehemaliges Wohnhaus der Architekten der Wiener Staatsoper und zahlreicher Künstler während der K&K Monarchie.

Mehr zum Thema: