Glück im Doppelpack: Diese Stars haben Zwillinge

Was kann schöner sein als die Geburt eines Kindes? Die von zwei Kindern. Diese sechs Promi-Paare haben mit ihren zuckersüßen Zwillingen gleich doppeltes Glück.

Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann und den Kindern
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick mit ihren Kindern bei der Musical-Premiere von "Charlie und die Schokoladenfabrik" Foto: Greg Allen / AP / picturedesk.com

1. Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick

Gleich doppelt freuen durften sich 2009 Sarah Jessica Parker und ihr Mann Matthew Broderick bei der Geburt ihrer Zwillinge. Die Strapazen einer Zwillingsgeburt musste die Schauspielerin aber nicht durchstehen, da die beiden von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Mittlerweile sind Marion Loretta Welwell und Tabitha Hodge Broderick bereits acht Jahre alt. Der sechs Jahre ältere Bruder James hat stets ein wachsames Auge auf seine süßen Schwestern.

2. Zwillinge für Kate und William? 

Die neuesten Baby-News aus dem Haus der britischen Royals sorgen gleich für doppelte Freude bei den Fans und der Adelsfamilie. Gerüchten zu Folge sollen sich Kate und William im April nicht nur über ein Kind freuen dürfen, sondern sogar über zwei. "Sie hat Familie und Freunden erzählt, dass sie mit zwei Prinzessinnen schwanger ist und stolz das Ultraschallbild hergezeigt", sagte ein Insider gegenüber dem Magazin Life&Style. Ob diese Gerüchte aber tatsächlich stimmen, werden wir erst Ende April erfahren.

Die britische Königsfamilie
Die britische Königsfamilie Foto: Mark Stewart/Camera Press/picturedesk.com

3. Charlène und Prinz Albert II. von Monaco

Kate und William wären, falls sich die Gerüchte bestätigen, nicht die einzigen Royals, die Zwillinge zu erwarten haben. Auch Charlène und Prinz Albert II. bekamen vor drei Jahren gleich doppelten Familienzuwachs. Im Dezember 2017 feierten Jacques und Gabriella ihren dritten Geburtstag. Die Geburtstagsparty und die Geschenke der Mini-Royals waren herrlich normal. Mit den Freunden aus der Kindertagesstätte feierten die beiden im Ozeanographischen Museum in Monte Carlo, und mit der Familie wurde im kleinen Kreis zu Hause gefeiert. Für Jacques gab es ein neues Hot-Wheel-Auto zum Geburtstag und für Prinzessin Garbiella ganz typisch eine Barbie mit Barbie-Pferd, verriet der stolze Vater Albert dem People Magazin. 

4. Elsa Pataky und Chris Hemsworth

Nicht nur optisch geben der "Sexiest Man Alive" Chris Hemsworth und seine spanische Ehefrau Elsa Pataky ein gutes Bild ab. Die beiden scheinen auch auf einer Wellenlänge zu sein. Seit 2010 sind die beiden verheiratet, perfekt machen das Glück drei Kinder. Zwei Jahre nach der Geburt von India Rose bekamen die Eltern 2014 die Zwillinge Tristan und Sasha. Skandalfrei lebt die Familie in Australien.

chris-hemsworth.jpg
Chris Hemsworth Der fesche "Thor"-Darsteller kam mit Ehefrau Elsa Pataky zur Premiere und räumte mit Gerüchte um eine Ehekrise auf. Sie kuschelten, schmusten und lachten gemeinsam auf dem roten Teppich. Foto: Chris Pizzello / AP / picturedesk.com

5. Celine Dion und René Angelil

Ein schweres Schicksal ereilte die kanadische Sängerin Céline Dion 2016, als sie ihren Mann und Vater ihrer Kinder und nur zwei Tage später auch ihren Bruder Daniel verlor. Beide waren gleichzeitig ihrem Krebsleiden erlegen. 22 Jahre lang war Céline mit mit René Angelil verheiratet gewesen. Kraft geben ihr in dieser schwierigen Zeit die drei gemeinsamen Kinder. Vor allem ihr ältester Sohn René-Charles (17) ist ihr eine große Stütze. "Ich verspreche dir hier, dass wir alle nach deinen Maßstäben leben werden", sagte der Teeanger in seiner Trauerrede bei der Beerdigung seines Vaters. Aber auch die beiden Zwillinge Nelson und Eddy (7) machen der Sängerin viel Freude. Wenn auch ihre Geburt von einem Schicksalsschlag überschattet wurde: Ursprünglich war sie nämlich mit Drillingen schwanger, ein Baby starb jedoch noch im Mutterleib.

Celine Dion mit ihren Söhnen
Die kanadischen Sängern mit ihren beiden Jungs Foto: Mehdi Taamallah / Zuma / picturedesk.com

6. Jennifer Lopez und Marc Anthony 

Nach zehn Jahren Ehe gingen Jennifer Lopez und Marc Anthony getrennte Wege. Was die beiden aber noch immer verbindet, sind die gemeinsamen Zwillinge Emme und Maximilian, die mittlerweile neun Jahre alt sind. Schön für die süßen Kids ist vor allem, dass sich Mama und Papa trotz der Scheidung noch immer so blendend verstehen. So feierten sie auch den neunten Geburtstag ihrer Kinder im April 2017 zusammen - wie eine richtige Familie eben.

Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Jennifer Lopez mit den beiden Zwillingen Foto: Sara De Boer / Action Press / picturedesk.com