Sieben Hollywood-Stars und ihre Traumberufe

Womit man sein Geld verdient, ist eine Sache. Was man am liebsten tun würde, eine andere. Kaum zu glauben, dass es auch Stars so geht. Wie Gerard Butler zum Beispiel, der mit einem ungewöhnlichen Berufswunsch aufhorchen lässt.

Gerard Butler - Cover
Förster wäre sein Traumberuf: Gerard Butler Foto: Tobias Hase/dpa/picturedesk.com

1. Gerard Butler

In der Rolle des Herzensbrechers wurde der Schauspieler weltberühmt. Dass er auch beruflich gerne auf die Pirsch geht, verrät der eigentliche Berufswunsch des Schotten: Förster. Überrascht? Der Schauspieler dazu in einem Interview mit InStyle: "Ich liebe es, durch die Wälder zu streifen, wenn ich daheim bin. Wann immer ich zuhause bin, sage ich mir, wie schön es wäre, einer Arbeit weit weg von all dem Trubel nachzugehen, die meine volle Aufmerksamkeit beansprucht."

2. Britney Spears

Mit einem ungewöhnlichen Berufswunsch trug sich die Sängerin eine gewisse Zeit lang, wie sie "Good Morning Britain" verriet: "Seit ich Brad Pitts und Angelina Jolies Kinder kennengelernt habe, würde ich am liebsten als Nanny für diese Familie arbeiten." Seit der Trennung des glamourösen Paares im Jahr 2016 wohl keine Option mehr.

 

Found my white booty shorts ????????????????

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

3. Selena Gomez

Wenn sie nicht Sängerin geworden wäre, würde sie laut eigenen Angaben im wahrsten Sinn des Wortes ihre Brötchen verdienen wollen: am liebsten als Bedienung in einer Bäckerei oder einem kleinen Straßencafé.

4. Angelina Jolie

Die Schauspielerin macht keinen Hehl daraus, dass sie sich magisch von den düsteren Seiten des Lebens angezogen fühlt. Auch, wenn es um ihre ursprünglichen beruflichen Ambitionen geht. Die Amerikanerin mit französischen Wurzeln träumte lange Zeit davon, Leichenbestatterin zu werden.

5. Miley Cyrus

Ausgerechnet oder gerade weil die Sängerin Liebesdramen wie kaum eine zweite kennt, würde sie am liebsten als Hochzeitsplannerin arbeiten, wenn es mit der Bühnenkarriere vorbei ist.

6. Reese Witherspoon

Der ursprüngliche Traumberuf der Schauspielerin: Ärztin - am liebsten in führender Position an einer Uniklinik oder in der Forschung. Denn Witherspoon weiß von sich: "Ich bin ehrgeizig."

7. Kendall Jenner

Als Pferdeliebhaberin wusste das Model bereits früh, was es werden wollte: Reiterin - und nach Ende ihrer aktiven Karriere Tierärztin.

 

4am ????

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am