Sechs Stars und ihre verborgenen Schönheitsmakel

Zu viele Zehen oder Brustwarzen, zu kurze Finger oder fehlender Bauchnabel: Mit welchen angeborenen Schönheitsfehler Hollywood-Stars und Models leben - von Megan Fox bis Ashton Kutcher.

Megan Fox - Cover
Kaum zu glauben: Auch an Megan Fox ist nicht alles perfekt Foto: Carlos Tischler/Zuma/picturedesk.com

1. Megan Fox

Was? Auch Männerschwarm Megan Fox soll einen Schönheitsfehler haben? Eigentlich unvorstellbar. Doch die schöne Schauspielerin leidet an Brachydaktylie, wörtlich übersetzt "kurzer Finger". Das letzte Fingergelenk von Megans Daumen ist verkürzt, weswegen dieser kleiner und plumper aussieht als ein gewöhnlicher Daumen. Für einen Werbespot eines Handy-Herstellers engagierten die Macher sogar extra ein Daumen-Double.

2. Ashton Kutcher 

Der Star aus "Two and A Half Men" macht kein Geheimnis aus seinem Schönheitsfehler. Der Schauspieler und Frauenschwarm hat zwei zusammengewachsene Zehen, die er sogar schon einmal in einer Talkshow präsentiert hat.

3. Oprah Winfrey

Auch die attraktive amerikanische Talkshow-Moderatorin, welche mit ihrer Sendung "The Oprah Winfrey Show"" weltberühmt wurde, hat einen Makel an dieser Stelle vorzuweisen. So besteht ihr linker Fuß aus sechs Zehen. Keine Ausnahme-Erscheinung in Hollywood, haben auch die Schauspielerinnen Kate Hudson und Halle Berry einen elften Zeh.

4. Gemma Arterton

Zwar "nur" zehn Zehen, dafür aber ganze zwölf Finger hat das Bond-Girl Gemma Arterton, die durch den Bond-Klassiker "Ein Quantum Trost" oder "Immer Drama um Tamara" bekannt wurde. Die hübsche Schauspielerin kam mit jeweils einem Finger pro Hand zu viel auf die Welt - diese wurden ihr aber entfernt, als sie noch ein Baby war. Eine Fehlbildung, die übrigens gar nicht so selten ist und sich Polydaktylie nennt.

5. Mark Wahlberg 

Der Schauspieler, welcher durch Filme wie "Planet der Affen" und "The Italian Job" zu einem der bestbezahlten Stars weltweit wurde, hat auch ein Körperteil zu viel. Und zwar einen Nippel. Doch nicht nur Wahlberg wurde mit drei Brustwarzen geboren, sondern auch die Sängerin Lilly Allen. Harry Styles, Mitglied der Boygroup "One Direction", hat sogar vier Brustwarzen.

6. Karolina Kurkova

Auch die schönsten Frauen der Welt mit perfekten Maßen haben kleine Makel, wie das Topmodel Karolina Kurkova beweist. Die hübsche Blondine, die unter anderem auch in Naomi Campbells Model-Show "The Face" mitwirkt, hat nämlich keinen Bauchnabel. Was genau der Grund für diese Fehlbildung ist, gab sie bisher noch nicht bekannt. Bei Shootings wird der 34-Jährigen daher oft mit Hilfe von Photoshop einfach ein Bauchnabel verpasst.

Mehr zum Thema: