Bezaubernde Beanie! Stars unter der Haube

Ist die Beanie die neue Sonnenbrille? Denn so bald der Himmel grau ist, und die Temperaturen unter 25 Grad Celsius (plus) fallen, zücken immer mehr Stars ihre Haube. Warum auch nicht, wo sie vielen so gut steht?

Taylor Swift Beanie - Cover
Très chic! Taylor Swift mit Beanie Foto: Humberto Carreno/Action Press/picturedesk.com
Taylor Swift Beanie - Cover
Beanie zum College-Look: Taylor Swift Foto: Zelig Shaul/Zuma/picturedesk.com
Taylor Swift Beanie - Cover
Beanie-Queen Taylor Swift Foto: Kristin Callahan/Zuma/picturedesk.com

Früher sagte man Mütze oder Haube dazu und meinte damit in der Regel einen Gebrauchsgegenstand aus Wolle, bei dem Chic als überbewertet galt. Hauptsache, sie hält den Kopf warm. Wohl einer der Gründe, warum sie modisch nicht gerade hoch im Kurs stand. Heute heißt sie Beanie - und gilt als Must-have und cool wie eine Sonnenbrille. Längst nicht mehr nur im Winter. Wer sie nicht kaufen will, häkelt oder strickt sie. Aufgrund ihres hohen Tarnungsfaktors für Stars, die unerkannt bleiben wollen, geradezu ideal. Vielleicht haben ja deshalb so viele eine. In diesen Fällen lässt sich sagen: Sieht ja gleich (noch) besser aus.

1. Taylor Swift

Sie ist die "Beanie-Queen" unter den Stars. Spätestens ab November sieht man die Sängerin privat kaum noch "oben ohne". Mützen in allen Farben und Formen, immer perfekt kombiniert. Taylor Swift erweist sich als Perfektionistin, wenn es um fein aufeinander abgestimmte modische Details geht. Obendrein kann sich die 1.80 Meter große Künstlerin wahrlich damit sehen lassen. Ein Beanie-Typ durch und durch. Vor so viel Chic zieht man gerne den Hut ... pardon, die Haube natürlich.

2. David Beckham

Er hätte Model werden können, wäre er nicht Fußballer geworden. Das beweist der Profi-Sportler und vierfache Familienvater mit seinem sicheren modischen Gespür jeden Tag aufs Neue. Beanies dürfen auch in seiner Garderobe nicht fehlen - hier britisch-rustikal kombiniert, mit Landrover auf großer Fahrt.

 

Beautiful morning in the countryside @kentandcurwen

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am

3. Jennifer Lopez

In der Erfolgsserie "Shades of Blue" verkörpert die Schauspielerin und Sängerin die alleinerziehende Polizistin Harlee Santos, die am Scheideweg steht. Als sie wegen Korruption ermitteln soll, sich aber gleichzeitig aufgrund ihrer finanziellen Sorgen immer tiefer in Probleme verstrickt, wird es zusehends schwieriger für sie, moralisch sauber zu bleiben. Privat hat Lopez zum Glück diese Nöte nicht - im Gegenteil. Mit ihrem Freund Alex Rodriguez hat sie das große Los gezogen. Vor der Kälte im spätherbstlichen New York schützt aber die größte Liebe nicht. So geht auch während der Dreharbeiten bei der Hauptdarstellerin nichts über eine Beanie!

Jennifer Lopez Beanie
Jennifer Lopez während einer Drehpause - mit Beanie Foto: Philip Vaughan/Zuma/picturedesk.com

4. Patrick Schwarzenegger

Gegen die kühleren Temperaturen in Los Angeles versteht sich der umschwärmte Schauspieler und Sohn von Arnold Schwarzenegger zu wappnen - modisch top. 

Patrick Schwarzenegger Beanie
Es ist kühl in Los Angeles: Patrick Schwarzenegger mit Beanie Foto: enewsimage/Action Press/picturedesk.com

5. Reese Witherspoon

Bei winterlichen Temperaturen in New York während Dreharbeiten in der Kälte auszuharren - da hilft der Schauspielerin nur eines: der Griff zum kleinen Schwarzen!

Reese Witherspoon Beanie
Beanie ist Pflicht: Reese Witherspoon im Winter in New York Foto: TheImageDirect.com/Action Press/picturedesk.com

6. Justin Bieber

Vielleicht war diese Beanie nicht die glücklichste modische Entscheidung im Leben des Sängers. Das gute Stück in Schwarz begleitete Bieber schon vor einiger Zeit in eine amerikanische Fernsehsendung - und ward danach nicht mehr gesehen.

Justin Bieber Beanie
Justin Bieber bei einem Fernsehauftritt in New York Foto: Dennis Van Tine/PA/picturedesk.com

7. Hailey Baldwin

Justin Biebers Verlobte Hailey Baldwin hat ein ähnliches Modell im Kleiderschrank, zuletzt getragen bei der Fashion Week in Paris. Coolness garantiert.

Hailey Baldwin Beanie
Hailey Baldwin mit Beanie bei der Fashion Week in Paris Foto: P LE FLOCH/Action Press/Sipa/picturedesk.com

8. Keia Garber

Cindy Crawfords Tochter, die aktuell zu den gefragtesten Models der Welt zählt, liebt's privat offenkundig lässig und leger. Getreu dem Motto: Nicht ohne meine Beanie!

Kaia Gerber Beanie
Da kann der Winter kommen: Kaia Gerber Foto: TheImageDirect.com/Action Press/picturedesk.com

9. Bella Thorne

Für den guten Zweck trägt die Schauspielerin diese Beanie, um eine Spendenaktion für ein örtliches Krankenhaus zu unterstützen. Offenbar hat Thorne jedoch auch modisch an der Mütze gefallen gefunden. Aussehen tut sie jedenfalls gut an ihr.

Bella Thorne
Mit Beanie für den guten Zweck: Bella Thorne  Foto: Sara Jaye Weiss/Action Press/picturedesk.com