So mögen Promis ihre Pizza am liebsten

Die Vorfreude auf Pizza ist nicht leicht zu toppen - da geht es Berühmtheiten nicht anders als dem Rest! Auch diese fünf Promis lieben den italienischen Klassiker. Wie sie ihn am liebsten mögen, gibt's hier zu lesen.

Herzogin Kate - Cover
Von einem Termin zum nächsten: Herzogin Kate auf Achse Foto: ROTA/Camera Press/picturedesk.com

Bei repräsentativen Umfragen führt Pizza Salami mit Abstand die Liste der beliebtesten Pizzen an - jedenfalls bei unseren deutschen Nachbarn. Gefolgt von Thunfisch, Hawaii, Margharita, Schinken und Mozarella. Dass der Klassiker auch unter Stars viele Fans hat, gilt als ausgemacht. Aber welcher Belag hat's ihnen am meisten angetan? Fünf Promis und ihre Favoriten:

1. Herzogin Kate

Schinken und Würstel auf der Pizza - diese Mischung lässt der Ehefrau von Prinz William das Wasser im Munde zusammenlaufen. Schnappschüsse, die die Herzogin in früheren Jahren pizza-genießend zeigten, verraten: Das muss Liebe sein!

2. Miley Cyrus

Käse, nichts als Käse! Und je mehr, desto besser. So hält es die erfolgreiche Sängerin, wenn es um Pizza geht. Zahlreiche Instagram-Bilder belegten einst die kulinarischen Vorlieben von Cyrus, aber damit ist es vorbei. Denn im Juli dieses Jahres beschloss die Künstlerin, sämtliche Postings auf ihrem Instagram-Account zu entfernen. Wie vermutet wird, im Zuge eines gewollten Image-Wandels.

Miley Cyrus - Cover 2
Bei Pizza lässt sich Miley Cyrus nicht zwei Mal bitten Foto: Boris Roessler/EPA/picturedesk.com

3. Gwyneth Paltrow

Steinofen muss es sein - da geht die Schauspielerin keine Kompromisse ein. Und so hat sich die Pizza-Anhängerin einen persönlichen Wunschtraum erfüllt: In ihrem Garten steht ein echter Ofen, in dem sie sich nach Belieben ihre Pizza nach Wahl jederzeit selber backen kann. Belag? Nach Lust und Laune!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Good Morning Buenos Días Bon Dia Barcelona!

Ein Beitrag geteilt von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) am

4. Ed Sheeran

Diese Pizza hat noch keinen Namen, aber könnte es dank ihm noch einmal auf die Speisekarten dieser Welt schaffen: Belegt mit Käse, Tomaten und Pommes. Dann den Teig einrollen, in Ketchup tauchen - und genießen!

5. Beyoncé

Je schärfer, desto lieber! Die Sängerin hat eine Vorliebe für stark gewürzte Speisen, da gibt's bei Pizza keine Ausnahme: Pepperoni, extra-scharfe Tomatensauce und Extra-Würze.

Lieblingspizza-Voting

  • Und welche Pizza essen Sie am liebsten?