Dafür gaben diese Stars ihre erste große Gage aus

Als ob es gestern gewesen wäre: Stars erinnern sich, wofür sie ihr erstes größeres Gehalt ausgegeben haben. Rührend: Einige machten zu allererst geliebten Menschen ein Geschenk.

Nicole Kidman - Cover
Nicole Kidman dachte bei ihrer ersten Gage als erstes an ihre Eltern Foto: Martin Bureau/AFP/picturedesk.com

1. Nicole Kidman

Die Schauspielerin machte es glücklich, dass sie ihren finanziell in bescheidenen Verhältnissen lebenden Eltern mit ihrem ersten größeren Gehalt unter die Arme greifen und eine Waschmaschine kaufen konnte, nachdem die alte den Geist aufgegeben hatte.

2. Johnny Depp

Mit seiner Mutter verbindet den Schauspieler eine innige Beziehung. Als er seinen ersten großen Gehaltsscheck in Hollywood bekam, brauchte er daher nicht zu überlegen, wofür er das Geld ausgeben sollte: eine Pferde-Ranch in Kentucky, die er ihr zum Geschenk machte.

3. Cindy Crawford

Ähnlich handhabte es auch Crawford, die von einem ihrer ersten Model-Gehälter ihrer Mutter ein Haus kaufte. Mit ihrer allerersten größeren Model-Gage jedoch finanzierte die Amerikanerin die Gestaltung ihrer eigenen vier Wände. Die erste Anschaffung: Tapeten.

 

What are YOU listening to?! ????

Ein Beitrag geteilt von Cindy Crawford (@cindycrawford) am

4. Brad Pitt

Der Star ist für sein ausgeprägtes Interesse an Architektur und Design bekannt. Bereits in jungen Jahren träumte er davon, wie er sein Eigenheim gestalten würde, wenn er das nötige Geld dazu hätte. Vom ersten Gehalt leistete er sich einen Designersessel und eine edle Lampe. Vom zweiten eine Stereoanlage.

5. Kathy Griffin

"Meinen Eltern verdanke ich alles", erinnert sich die Schauspielerin daran, dass ihre Eltern jeden hart verdienten Cent in die Schauspielstunden ihrer Tochter investierten, um ihr ihren Traum von einer Karriere in Hollywood zu erfüllen. Als es dazu kam, schenkte sie ihren Eltern als Dankeschön ein neues Haus.

6. Jennifer Lopez

Überwältigt von ihrem Durchbruch, der über Nacht kam, gönnte sich die Schauspielerin und Sängerin als allererstes einen nagelneuen Mercedes.

7. Ashley Graham

Eine Top-Figur haben wie all die Stars und Sternchen Hollywoods - davon träumte Ashley Graham vor ihrem Durchbruch als Super Size-Model. Als es dazu kam, investierte sie ihre erste Gage in einen Personal Trainer, ein umfangreiches Fitnessprogramm und Designer-Schuhe.

 

Razzle dazzle em!????#Dazzle

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@ashleygraham) am