Schnappschüsse: Stars zu Hause auf der Couch

Der Tag war lang und stressig - wie gut tut es da, sich auf der Couch lang zu machen und etwas mit dem Partner oder dem Haustier zu kuscheln. Eine Auszeit, die auch viele Hollywood-Stars genießen.

Drew Barrymore - Cover
Drew Barrymore entdeckt mehr und mehr ihre häusliche Seite Foto: Dennis Van Tine/Zuma/picturedesk.com

1. Drew Barrymore

Kuscheln mit der Katze auf der Couch - die vielbeschäftigte Schauspielerin und Mutter von zwei Töchtern genießt ihre seltenen Auszeiten in ihren eigenen vier Wänden. Aber an Schlaf ist bei ihrem liebesbedürftigen Vierbeiner wohl nicht zu denken. Der Instagram-Fangemeinde gefällt's!

 

Thursday’s with Fern

Ein Beitrag geteilt von Drew Barrymore (@drewbarrymore) am

2. Kristin Cavallari

Das amerikanische Model, das in seiner Heimat auch als Schauspielerin bekannt ist ("Laguna Beach"), und ihr Ehemann Jay Cutler am Valentinstag beim gemütlichen Kuscheln auf der Couch. In ihren eigenen Worten liest sich das auf Instagram so: "Kein Make-up, barfuß, Rotwein. Ein Valentinstag nach meinem Geschmack."

 

No makeup, bare feet, red wine. My kind of Valentine’s Day ❤️

Ein Beitrag geteilt von Kristin Cavallari (@kristincavallari) am

3. Jessie James

Eine Situation, die vielen jungen Eltern nur zu vertraut sein dürfte: Alle liegen krank danieder - da braucht es nur eines: Mamas Hühnersuppe und Liebe. Die amerikanische Country Pop-Sängerin Jessie James Decker mit ihren Kindern auf dem Sofa: "Seit einer Woche sind wir alle krank, aber endlich auf dem Weg der Besserung."

 

We’ve all be sick for the last week but finally on the mend. Snuggles make it all better ????

Ein Beitrag geteilt von Jessie James Decker (@jessiejamesdecker) am

4. Nicole Phelps

Ein Bild für Götter, dachte sich bei dieser Szene wohl die Ehefrau des Schwimm-Profis Michael Phelps wohl - und recht hat sie! Ein süßer Schnappschuss für die Instagram-Gemeinde, versehen mit den Worten: "Die beiden unter einer Decke miteinander kuscheln zu sehen lässt mein Herz lächeln."

5. Allison Williams

Die "Girls"-Darstellerin am Ende eines anstrengenden Tages "für diese zwei müden Blondinen", wie sie auf Instagram schreibt: "Wir schliefen so Seite an Seite fast eine Stunde - aufgewacht bin ich nur, weil Mox in ihren Träumen zu laufen anfing."

Mehr zum Thema: