Alles Plastik! Stars als Barbie-Puppe

Und immer wieder die Frage: Ist bei Stars wirklich alles echt oder hat ein plastischer Eingriff für den perfekten Look gesorgt? Bei diesen Promis ist der Fall klar: Alles Plastik! Denn es gibt sie auch als handliche Barbie-Puppe.

Cover Stars als Barbie
Herzogin Kate und Prinz William wurden als Puppe verewigt Foto: FERRARI PRESS AGENCY/Action Press/picturedesk.com

1. Herzogin Kate & Prinz William

Wenig überraschend ist, dass es das royale Paar als Miniversion gibt. Seit 2012 können Sammler sich Herzogin Kate und Prinz William im Puppenformat nach Hause holen und das detailgetreue Hochzeits-Outfit in Miniaturform bewundern.

2. Königin Letizia

Sicher eine der schönsten und exklusivsten Barbiepuppen: Königin Letizia von Spanien. Die royale Mini-Puppe kann in einem Museum in Madrid bestaunt werden. Die Miniversion trägt das Kleid, das Letizia 2011 zum Pre-Wedding-Dinner von Herzogin Kate und Prinz William getragen hat.

Barbie Letizia
Letizia als Barbie-Puppe Foto: Oscar Gonzalez/Zuma/picturedesk.com

3. Alicia Vikander

Für Lara Croft-Fans ist sie sicher das Must-have: Die "Tomb Raider"-Puppenversion von Alicia Vikander. Die Actionfigur nach dem Vorbild der Schauspielerin sorgt im sonst so modelastigen Barbie-Universum auf jeden Fall für Abwechslung.

4. Heidi Klum

Zum 58. Geburtstag von Barbie brachte der Hersteller auch das Abbild von Top-Model Heidi Klum heraus. Um dem Original treu zu bleiben, trägt die Puppe ein stylisches Paillettenkleid und ist damit in jedem Sammlerregal ein absoluter Hingucker.

5. Brandy

Auch eine Puppe kann ein interessantes Leben führen und braucht deshalb einen eigenen Instagram-Account. Zumindest hat die Barbie-Version von Rapperin Brandy einen und zeigt sich dort beim Sport oder bei einem Ausflug.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I love you everybody ????#unconditionallove

Ein Beitrag geteilt von b r a n d y (@4everbrandy) am

6. Karl Lagerfeld

Eine besonders exklusive Puppe trägt ein maßgeschneidertes Jackett, ein weißes Herrenhemd, eine Krawatte aus schwarzem Satin und fingerlose Handschuhe. Wen könnte diese modebewusste Version wohl darstellen? Richtig! Designer Karl Lagerfeld stand ebenfalls schon Modell.

7. Gigi Hadid

Mit einem lässigen Oversize-Sweater, Shorts, Sneaker und Schmollmund zeigt die Puppenversion von Gigi Hadid, dass sie modebewusst ist. Das Topmodel freute sich über ihr kleines Alter Ego: "Ich fühle mich so geehrt, meine eigene Barbie zu haben. Als ich sie zum ersten Mal sah, fühlte es sich total surreal an."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

a Milano throwback, but very holiday ! ????

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

8. Jennifer Lopez

Es ist für die Promis schon eine große Ehre, als Barbiepuppe verewigt zu werden. Pop-Diva Jennifer Lopez durfte sich über diese Auszeichnung bereits zweimal freuen. Sie gibt es in den Versionen "World Tour" und "Red Carpet".

Barbie Jennifer Lopez
Jennifer Lopez als Barbie-Puppe Foto: Stringer/AP/picturedesk.com

9. Liz Taylor

Wenn eine Stilikone eine andere ehrt, kommt dabei die Puppenversion von Liz Taylor heraus. Mit der "White Diamonds Doll" brachte man eine Hommage an die Schauspielerin auf den Markt.

Barbie Liz Taylor
Liz Taylor als "Kleopatra" wurde 2006 versteigert Foto: John D. McHugh/AFP/picturedesk.com

10. Shakira

Sehr hübsch anzusehen aber nicht so beweglich wie das Original: Shakira im Puppenformat. Das Barbie-Pendant der Sängerin greift zwar mit enger schwarzer Lederhose und passendem Oberteil den Modestil des großen Originals auf, an den Hüftschwung kommt sie aber nicht heran.