Top 10: Die beliebtesten Promi-Storys des Jahres

Ein Blick in unsere Zugriffsstatistik hat es uns verraten: Diese Star-Geschichten haben Sie auf weekend.at im Jahr 2017 am meisten interessiert. Unser Best Of der Star-News.

Helene Fischer - Cover
Die ausgebildete Musical-Darstellerin hat es in zehn Jahren an die Spitze der deutschen Musikszene geschafft. Foto: Andreas Lepsi/picturedesk.com

1. Helene Fischer

Sie ist nicht nur die erfolgreichste Künstlerin Europas und eine der meistgesuchten Personen auf Google, sondern auch die Frau des Jahres auf weekend.at: Helene Fischer, die mit ihrem gleichnamigen neuen Album neue Verkaufsrekorde aufgestellt hat. Ganz klar, was ihre Fans besonders gerne sehen: die schönsten Fotos der Sängerin.

2. Stars, die bereits für tot erklärt wurden

In Zeiten von Fake News lange kein makaberes Einzelschicksal mehr: Wenn Nachrufe auf Promis durchs Netz geistern, die sich noch bester Gesundheit erfreuen. Wer schon einmal Opfer eines solchen schlechten Scherzes wurde, gibt's hier nachzulesen.

stars-tot-erklärt.jpg
Böse Internetstreiche Diese Stars mussten mindestens einmal daran glauben...   Foto: RomoloTavani/iStock/Thinkstock

3. Und noch einmal ... Helene Fischer

Helene Fischer findet viele Nachahmer - nicht nur, wenn es um ihre Musik geht. Auch in Sachen Mode hat die vielseitige Künstlerin die Nase vorn. Nicht zuletzt wegen dieser Top 7 ihrer besten Looks.

Helene Fischer
Helene Fischer gilt als eine der kommerziell erfolgreichsten Künstlerinnen Europas Foto: Sebastian Gabsch/dpa Picture Alliance/picturedesk.com

4. Die besten Looks von Beatrice Egli

Die Schweizerin begeistert ihre Fans mit ihren verspielten Outfits auf der Bühne. Hier eine kleine Auswahl.

beatrice-egli-looks
Foto: Andreas Lander / dpa / picturedesk.com

5. Vogue Gala: Starlets prahlen mit ihren Kurven

Kleider, die mehr zeigen als verhüllen, gab es bei der CFDA Vogue Fashion Fund Gala im November in großer Zahl zu sehen. Davon wollten sich viele Leser persönlich überzeugen. Hier noch einmal die Highlights des Abends.

vogue.jpg
Stars zeigen, was sie haben! Die 14. CFDA Vogue Fashion Fund Gala in New York war von heißen Kurven nur so übersät.   Foto: Evan Agostini / AP / picturedesk.com

6. Laura Moisl im Interview

Viele Fans von Marcel Hirscher fragen sich: Wer ist die Frau hinter dem erfolgreichen Ski-Star? Aufschluss gibt das folgende Interview, dass unsere Kollegen vom Magazin Moments mit der sympathischen Salzburgerin gemacht haben. Das ganze Interview zum Nachlesen.

Laura Moisl - Cover
"Moments" traf Laura Moisl in Salzburg Foto: Pressefotos und Reportagen Franz Neumayr

7. Miss Styria: Was ist denn da passiert?

Wie sich die Kandidatinnen für die Miss Styria-Wahl für ein Foto-Shooting verwandelten, faszinierte nicht nur die Visagisten und Fotografen, sondern auch Sie. Ein Blick hinter die Kulissen.

DSC_8234.JPG
Foto: Weekend Magazin

8. Beatrice Egli macht den Schlager sexy

Die Schlagersängerin versteht es, sich in Videos und auf der Bühne perfekt zu inszenieren. Dass sie sich in ihrem Video "Federleicht" halbnackt präsentiert, war uns eine Schlagzeile wert - und vielen unserer Leser einen Klick!

Beatrice-Egli-sexy
Sie spielt mit dem Publikum Foto: THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

9. Helene Fischer sprengt alle Rekorde

Dass ihr neues Album "Helene Fischer" gleich 400.000 Mal vorbestellt wurde, ist ein besonderer Moment in der Karriere der Sängerin. Eine Meldung, die auch Nicht-Fischer-Fans Anerkennung abringt.

helene-fischer-rekord.jpg
Fischer beim "Schlagercountdown" Foto: THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

10. Mariah Carey im Wandel der Zeit

Seit 1990, als Mariah Carey durchstartete, hat die amerikanische Sängerin so manche optische Wandlung durchlebt. Einmal mehr deutlich macht das diese Slideshow!

Mariah-Carey-Veränderung
Mariah Careys Wandel der Zeit Foto: Zucchi Uwe / dpa /ZAK BRIAN / Eyedea / Greg Allen / AP / picturedesk.com