Direkt zum Inhalt
Victor Malyshev

Sommerfeeling für die Junge Wirtschaft

25.07.2017 um 09:48, Conny Pipal
min read
Zum Auftakt der tirolweiten Sommercocktails der Jungen Wirtschaft trafen sich über 300 JungunternehmerInnen und NeugründerInnen aus Innsbruck Stadt und Land gestern in Innsbruck.

Viele motivierte Unternehmer trafen sich auf der Villa Blanka, um das gemeinsame Sommerfest gebührend zu feiern. Versteht sich, dass bei dieser Gelegenheit auch die Erfolgsgeschichte der Jungen Wirtschaft zur Sprache kam. Landesvorsitzender Clemens Plank gab einen kurzen Abriss über das bisher sehr erfolgreiche Jahr und PEMA Eigentümer Markus Schafferer diskutierte mit den Jungunternehmern über den Spagat zwischen Mitbewerb, Politik und Familie. Natürlich gab es für die Gäste auch wieder jede Menge Möglichkeiten zum Netzwerken und um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Für die Extraportion an guter Stimmung sorgten neben dem Jazz-Duo "Sax Tronic Project" auch die JW-Delegation aus Salzburg um die 24. Bundestagung in der Mozartstadt zu bewerben.

more