Na, wie süß! So sahen die Stars in ihren 20ern aus

Auch Stars fingen einmal klein an, wie diese Schnappschüsse beweisen, auf denen die folgenden fünf Schauspielerinnen und Sängerinnen gerade erst 20 oder knapp darüber waren. Um wen es handelt? Sehen Sie selbst!

Beyoncé - Cover
Sängerin Beyoncé mit 22 Jahren Foto: Michael Kappeler/AFP/picturedesk.com

1. Beyoncé

Als dieses Foto im Juli 2003 entstand, blickte die damals 22-jährige Beyoncé bereits auf ihre "erste" Karriere als erfolgreiche Sängerin des Trios "Destiny's Child" zurück und war gerade dabei, mit ihrem Debüt "Dangerously in Love" als Solo-Künstlerin durchzustarten. Ein Volltreffer, wie sich zeigen sollte. Mit mehr als 100 Millionen verkaufter Alben zählt sie heute zu den meistverdienenden Frauen der Musikszene.

2. Cameron Diaz

Auf diesem Foto, das 1998 aufgenommen wurde und Cameron Diaz mit zarten 25 Jahren zeigt, wirkt die Schauspielerin beinahe schüchtern. Dabei hatte sie gerade mit "Verrückt nach Mary" einen Kassenschlager gelandet. In Hollywood wurde sie seit "The Mask", der vier Jahre zuvor gedreht worden war, als Sex-Sombol gefeiert. Schon bald jedoch etablierte sich die Kalifornierin mit kubanischen Wurzeln zur gefragten Komödien-Darstellerin.

Cameron Diaz
Cameron Diaz mit 25 Jahren Foto: Jack Guez/AFP/picturedesk.com

3. Kate Winslet

1994 gelang Kate Winslet der Durchbruch auf der Kino-Leinwand. Von dort an ging's für die britische Schauspielerin steil bergauf. Mit "Titanic" (1997) spielte sie sich an der Seite von Leonardo DiCaprio in den Herzen von Millionen Menschen auf aller Welt. Die Freude über ihren Erfolg ist ihr auf diesem Foto deutlich anzusehen - entstanden 1999 bei den Filmfestspielen von Venedig wenige Wochen vor ihrem 26. Geburtstag.

Kate Winslet
Kate Winslet mit 23 Jahren Foto: Claudio Onorati/EPA/picturedesk.com

4. Gwyneth Paltrow

1998, als dieses Foto entstand, war ein besonderes Jahr für Gwyneth Paltrow: Mit ihrer Darstellung in der historischen Liebeskomödie "Shakespeare in Love" begeisterte die 26-Jährige Kritik und Publikum. So fröhlich, wie sie auf diesem Foto aussieht, könnte man meinen, dass sie bereits geahnt hat, was 1999 für sie bereithalten sollte: den Oscar als beste Hauptdarstellerin.

Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow mit 26 Jahren Foto: Wolfgang Kumm/dpa/picturedesk.com

5. Angelina Jolie

Mit 25 Jahren - das war 2000 - hatte Angelina Jolie bereits drei Golden Globes und mehrere weitere Auszeichnungen in der Tasche. Ihre Spezialität: starke Frauen und extreme Charaktere. Auch privat lief's für die Schauspielerin in dem Jahr, als diese Aufnahme gemacht wurde, rund: In Las Vegas heiratete sie ihren Kollegen Billy Bob Thornton. Die Ehe hielt drei Jahre.

Angelina Jolie
Angelina Jolie mit 25 Jahren Foto: Armando Gallo/Zuma/picturedesk.com