Filmreif: Diese 10 Paare verliebten sich am Set

Wo findet man die große Liebe? Beim Fortgehen? Online? Oder bei der Arbeit? Diese Stars fanden ihren Partner am Filmset.

Kopie von katherin.jpg
Katherine Heigl und Josh Kelley Foto: Sanford Myers / AP / picturedesk.com

Über die Liebe am Arbeitsplatz herrscht geteilte Meinung: Was, wenn es nicht klappt und man dann weiterhin zusammenarbeiten muss? Diese Frage hat im Büro durchaus ihre Berechtigung und auch Promis am Filmset müssen sich diese Frage stellen. Diese mutigen Paare trauten sich aber und sind auch heute noch glücklich verliebt.

1. Katherine Heigl & Josh Kelley

Zum Glück spielt die Schauspielerin nicht nur in Filmen und Serien mit, sondern auch in Musikvideos. 2005 lernte sie beim Dreh den Sänger Josh Kelley kennen und lieben. 2007 heirateten die beiden, mittlerweile haben drei Kinder ihr Glück komplett gemacht.

2. Alicia Vikander & Michael Fassbender

Die Schwedin und der deutsch-irische Schauspieler lernten sich am Set von "The Light Between Oceans" kennen. Dort spielten die beiden ein Paar – und wurden es auch im realen Leben. Im Oktober 2017 heirateten die beiden.

3. Blake Lively & Ryan Reynolds

Am Set von "Green Lantern" lernten sich die beiden kennen – nur blöd, dass beide noch in anderen Beziehungen feststeckten. Ryan Reynolds hatte noch eine Liaison mit Scarlett Johansson, Blake Lively hatte ein Techtelmechtel mit Leonardo DiCaprio. Zum Glück fanden die beiden dann doch zusammen und bereits nach elf Monaten wurde 2012 geheiratet. Mittlerweile sind sie stolze Eltern zweier Töchter.

Kopie von ryand.jpg
Ryan Reynolds und Blake Lively gaben sich 2012 das Ja-Wort.  Foto: Chris Pizzello / AP / picturedesk.com

4. Anne Heche und James Tupper

In der Serie ein Paar und auch im realen Leben: Bei den Dreharbeiten zu "Men in Trees" verliebten sich 2007 Anne Heche und James Tupper. Zwei Jahre später bekamen die beiden einen Sohn und das Glück hält bis heute.

5. Sarah Michelle Gellar & Freddy Prinze Jr.

Die beiden beweisen, dass Liebe am Arbeitsplatz eine gute Idee sein kann: 1997 verliebten sie sich am Set von "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" und sind nach wie vor glücklich verheiratet.

Kopie von sarah-michelle.jpg
Seit mehr als 20 Jahren ein Paar Foto: JENTZ CHRISTIAN / Eyedea / picturedesk.com

6. Tom Hanks & Rita Wilson

Es geht aber noch länger: Tom Hanks fand die Liebe seines Lebens bei den Dreharbeiten zu "Alles hört auf mein Kommando" im Jahr 1985. Seitdem sind er und Rita Wilson glücklich verheiratet. Bei den beiden kann man aber auch von Liebe auf den zweiten Blick sprechen: Bevor es bei "Alles hört auf mein Kommando" funkte, trafen sie sich schon am Set von "Bosom Buddies".

Kopie von Tom_Hanks_Rita_Wilson.HR.jpg
Tom Hanks und Rita Wilson Foto: Coldrey,James/Action Press/picturedesk.com

7. Jada Pinkett Smith & Will Smith

Der Prinz von Bel Air lernte seine Prinzessin Jada Pinkett am Set von "Der Prinz von Bel Air" kennen. Eigentlich sollte die in der Serie seine Freundin spielen, wurde aber abgelehnt – mit 1,52 Metern war sie den Produzenten zu klein. Seit 1997 sind der 1,88 Meter große Will Smith und Jada Pinkett Smith glücklich verheiratet und haben zwei Kinder.

8. Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Am Set zu "Mit dir an meiner Seite" lernten sich die beiden kennen und lieben. Ganz so einfach verlief die Liebesgeschichte dann aber nicht: 2012 verlobten sie beiden sich, doch nach einem Jahr kam das tragische Liebesaus. Kommt Zeit, kommt Liebe könnte ein neuer Spruch lauten, denn seit 2016 sind die beiden wieder ein Paar.

Kopie von Verlobte-Stars-Liam-Hemsworth-Miley-Cyrus.jpg
Wieder glücklich: Liam Hemsworth und Miley Cyrus  Foto: Sara De Boer / Action Press / picturedesk.com

9. Natalie Portman & Benjamin Millepied

Die Schauspielerin und der Balletttänzer lernten sich – wenig überraschend – bei den Dreharbeiten zu "Black Swan" kennen. Durch diesen Film bekam Portman  also nicht nur einen Oscar, sondern auch die Liebe ihres Lebens. Mittlerweile hat das Paar zwei Kinder.

10. Hugh Jackman & Deborra-Lee Furness

Seit 1996 sind die beiden ein Paar. Kennengelernt haben sie sich bei den Dreharbeiten zur Serie "Corelli". Hugh Jackman verliebte sich in seine um 13 Jahre ältere Kollegin und ist nach wie vor glücklich. Die beiden adoptierten zwei Kinder.  

Kopie von beste-ehemaenner-hollywoods-hugh-jackman
Hugh Jackman und seine Frau sind seit über 20 Jahren glücklich Foto: Sara De Boer / Action Press / picturedesk.com