Frohe Ostern: So feiern die Promis!

Färben eigentlich auch die Stars ganz traditionell Eier und gehen am Ostersonntag auf Ostereiersuche oder setzen sie zu Ostern lieber auf knappe Bunny-Outfits?

eva.jpg
Eva Longoria Foto: MICHAL WARGIN / Action Press / picturedesk.com

Ostern steht vor der Tür – höchste Zeit, sich um die passende Dekoration zu kümmern, die Eier auszublasen und aufwändig zu bemalen und den Osterschinken zu kaufen. Und bitte ja nicht auf den Schokoosterhasen vergessen – der gehört zum Osterfest dazu. 

Wie beliebt ist Ostern aber bei den Stars und wie feiern sie das Fest? Hier die größten Osterfans.

1. Eva Longoria

Frohe Ostergrüße schickte auch Eva Longoria. Das Fest verbringt sie jedes Jahr ganz traditionell mit Freunden und Familie.

 

 

Hope you are having a great Easter Sunday!! ????????

Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria) am

2. Kim Kardashian

Auch Kim Kardashian lässt Ostern nicht an sich vorüberziehen. Ein dezentes Osternest reicht aber natürlich nicht. Die letzten Jahre wurde in der luxuriösen Villa von Kim Kardashian und Kanye West ein großes Familienfest veranstaltet. Die beiden Kinder durften natürlich auf Osterhasensuche gehen. Doch nicht nur die Kinder werden bei den Kardahians beschenkt, auch die Großen dürfen sich über luxuriöse Design-Osterkörbe mit erlesener Kosmetik und Beautyartikeln freuen – da geht man doch gerne auf die Suche!

Kopie von 20171105_PD0607.HR.jpg
Kim Kardashian feiert Ostern bei sich zu Hause Foto: Willy Sanjuan / AP / picturedesk.com

3. Heidi Klum

Das deutsche Model ist Mutter von vier Kindern. Da wird Ostern natürlich gerne traditionell gefeiert. Heidi Klum pustet da schon mal mühsam Eier aus, bemalt sie mit den Kindern und am Sonntag versteckt sie mit Freuden und großer Sorgfalt die Osternestchen im Garten. Und da es Freude macht, begleitet sie die Kleinen bei der Eiersuche natürlich! Doch der berufliche Stress kommt manchmal dazwischen – letztes Jahr war Heidi Klum zu Ostern am Flughafen. Zum Glück aber auf dem Weg nach Hause, um doch noch gemeinsam mit ihrer Familie zu feiern. 

 

HomeBound ????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

4. Alessandra Ambrosio

Das Supermodel steht auf den Osterhasen und verschickte die letzten Jahre Ostergrüße an ihre Instagram-Follower. Ansonsten feiert sie das Fest traditionell und versteckt für die zwei Kinder ein leckeres Osternest. Wie viel vom Schokoladenosterhasen das Model selbst nascht, ist allerdings eine andere Frage.  

5. Victoria Beckham

Wie Victoria Beckham Ostern wohl dieses Jahr verbringt? Letztes Jahr war sie jedenfalls als sexy Osterhase unterwegs. Ob es die Beckhams dieses Jahr etwas traditioneller angehen lassen? 5. Miley Cyrus Die letzten Jahre hielt Miley Cyrus nicht viel von Tradition und feierte Ostern lieber mit Freunden. Nun ist sie aber wieder mit Liam Hemsworth zusammen. Man kann also davon ausgehen, dass sie Ostern dieses Jahr doch im Kreis der Familie feiern wird. 6. Gisele Bündchen Auch Gisele Bündchen möchte ihren Kindern Traditionen näherbringen und schickte die beiden auf Osterhasensuche. Bei den beiden großen Osternestern, die die zwei nach Hause tragen, scheint der Osterhase durchaus großzügig gewesen zu sein.

 

Happy Easter fashion bunnies!! Kisses from the sunshine x ???????? x VB

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

6. Miley Cyrus

Die letzten Jahre hielt Miley Cyrus nicht viel von Tradition und feierte Ostern lieber mit Freunden. Nun ist sie aber wieder mit Liam Hemsworth zusammen. Man kann also davon ausgehen, dass sie Ostern dieses Jahr doch im Kreis der Familie feiern wird.

 

@katyweaver ????????????????

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

7. Gisele Bündchen

Auch Gisele Bündchen möchte ihren Kindern Traditionen näherbringen und schickte die beiden auf Osterhasensuche. Bei den beiden großen Osternestern, die die zwei nach Hause tragen, scheint der Osterhase durchaus großzügig gewesen zu sein. 

8. Jessica Alba

Die Kinder dürfen auf Osterhasensuche gehen, die Erwachsenen können sich in der Zwischenzeit ein Gläschen gönnen. Klingt nach einem lustigen Osterfest!

 

Mehr zum Thema: