Liebesüberraschungen: 6 Promi-Paare 2019

2019 haben sich einige Stars verliebt und schweben auf Wolke sieben. Auf Social Media, auf süßen Schnappschüssen oder bei Red Carpet-Events präsentieren Demi Lovato und Co. jeweils ihre neue Liebe.

Keanue-Reeves-Liebe.jpg
Es knistert, es funkt: Keanue Reeves hat die Liebe wieder für sich entdeckt Foto: Starpix/picturedesk.com

Love is in the air: Dieses Jahr hat bei vielen Hollywood-Stars für Schmetterlinge im Bauch gesorgt. Wir berichten über die überraschendsten Beziehungs-Outings des Jahres.

1. Demi Lovato und Austin Wilson

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

Offensichtlich ist die Sängerin wieder vergeben. Auf Instagram postete sie ein Bild, in dem sie eng umschlungen mit Model Austin Wilson zu sehen ist. Darunter schreibt sie lediglich "My" und versieht es mit einem Herz-Emoji. Kennengelernt haben sich die beiden über gemeinsame Freunde. Danach ging alles ganz schnell. Austin blickt auf eine ähnliche Vergangenheit zurück, hatte mit einer Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen und scheint sich daher gut in die Probleme und Ängste der "Camp Rock"-Schauspielerin hineinversetzen zu können. 

2. Keanu Reeves und Alexandra Grant

Seit seine Freundin Jennifer Syme 2001 bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam, zeigte sich der Schauspieler lange Zeit ohne Frau an seiner Seite. Anfang des Jahres soll es allerdings zwischen der 46-jährigen Künstlerin Alexandra Grant und Keanu gefunkt haben. Zusammen posierten sie händchenhaltend auf dem roten Teppich beim LACMA Art+Film-Event von Gucci in Los Angeles und tauschten immer wieder verliebte Blicke aus.

3. Lily Allen und David Harbour

Im Januar diesen Jahres gab die "Fuck You"-Interpretin die Trennung von Freund DJ MC Meridian Dan bekannt. Vier Jahre zuvor ließ sie sich von Ehemann Sam Cooper scheiden, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat. Dann die Überraschung: Mitte Oktober sieht man Allen und "Stranger Things"-Star David Harbour erstmals öffentlich turtelnd zusammen. Die Gerüchteküche um eine Verlobung brodelt. Zwar wurde diese nicht bestätigt, doch mit einem Foto von Harbour in ihrer Instagram-Story und dem Wort "Meins" machte die Sängerin zumindest ihr Liebesglück öffentlich.

4. Miley Cyrus und Cody Simpson

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Nach der gescheiterten Ehe mit Liam Hemsworth sah man Miley nur wenige Wochen später knutschend mit Kaitlynn Carter, die zu der Zeit ebenfalls frisch von ihrem langjährigen Partner Brody Jenner getrennt war. Schnell war auch diese Affäre vorüber. Die Sängerin widmete sich lieber wieder einer neuen Flamme und wurde turtelnd mit dem australischen Musiker Cody Simpson fotografiert. Auf Instagram lassen die beiden ihre Fans an ihrer Beziehung immer wieder teilhaben.

5. Rita Ora und Rafferty Law

Anfang Dezember kam diese neue Liebe ans Tageslicht: Rita Ora und Rafferty Law, Sohn von Schauspieler Jude Law, halten bei der Aftershow-Party der British Fashion Awards Händchen. Gerüchte um eine Beziehung der beiden gibt es schon länger. Die beiden lernten sich am Filmset des Literaturklassikers "Oliver Twist" kennen. Sechs Jahre Altersunterschied liegen zwischen der Sängerin und dem Model. Stört die Turteltauben nicht weiter - sie genießen ihre neue Liebe.

6. Kaia Gerber und Pete Davidson

Seit Wochen tauchen immer wieder Knutschfotos von Model Kaia Gerber und Komiker Pete Davidson auf. Offiziell bestätigt wurde diese Liebelei noch nicht. Möglich ist es. Die Tochter von Cindy Crawford passt nämlich perfekt in Petes "Beuteschema". Er hat eine Schwäche für erfolgreiche, schöne Frauen, wie die Vergangenheit zeigt: Zu seinen Verflossenen gehören unter anderem Ariana Grande und Kate Beckinsale.