Direkt zum Inhalt
Bella und Gigi Hadid
Bella und Gigi Hadid
Kristin Callahan / Everett Collection / picturedesk.com

Happy Family: 10 prominente Geschwisterpaare

25.05.2018 um 10:16, Isabel Folie
min read
Gute Gene werden manchmal richtig fair verteilt und so ist es kein Wunder, dass Geschwister von berühmten Stars oft ebenso berühmt und erfolgreich sind. Hier die zehn schönsten prominenten Geschwisterpaare.

1. Gigi und Bella Hadid

Topmodel Gigi Hadid ist weltberühmt. Das Modelbusiness kann manchmal hart sein, doch Gigi Hadid wird stets eine Verbündete an ihrer Seite haben, denn ihre jüngere Schwester Bella Hadid ist ebenfalls auf den Laufstegen dieser Welt heimisch. Schön, wenn aus einer Fashion-Show ein Familientreffen wird.

2. Liam und Chris Hemsworth

Die zwei Brüder sehen nicht nur beide gut aus, sondern haben auch beide schauspielerisches Talent. Chris ist besonders aus "Thor" bekannt, sein sechs Jahre jüngerer Bruder Liam spielte in "Die Tribute von Panem" und ist mit Miley Cyrus verlobt.

Die Hemsworth-Brüder sind beide erfolgreich

3. Zooey und Emily Deschanel

Zooey ist in der Sitcom "New Girl" zu sehen, doch auch ihre ältere Schwester ist als Schauspielerin tätig – allerdings in einer etwas ernsteren Serie. Sie ist nämlich die Hauptdarstellerin von "Bones – Die Knochenjägerin".

Zoe Deschanel ist die jüngere Schwester von Emily Deschanel

4. Mary-Kate, Ashley und Elizabeth Olsen

Die Olsen-Zwillinge sind landläufig bekannt, doch auch die jüngere Schwester der beiden, Elizabeth Olsen, macht als Schauspielerin Karriere. In dieser Familie sind die Eltern mit talentierten Kindern wohl gesegnet.

Elizabeth Olsen ist ebenso talentiert wie ihre älteren Schwestern

5. Dakota und Elle Fanning

Elle Fanning ist die jüngere Schwester von Dakota Fanning. Die beiden blonden Schauspielerinnen sind gleichermaßen begabt und wirkten trotz ihrer jungen Jahre bereits in zahlreichen Filmen mit.

Dakota Fanning und ihre Schwester Elle

6. Beyoncé und Solange Knowles

Nicht nur Beyoncé kann singen, auch ihre jüngere Schwester Solange besitzt jede Menge musikalisches Talent. Sie ist zwar nicht so berühmt wie ihre Schwester, doch auch ihre Arbeit wurde bereits mit einem Grammy ausgezeichnet. Neben ihrer musikalischen Karriere ist Solange Knwoles auch als Schauspielerin tätig.

Solange wurde ebenfalls mit einem Grammy ausgezeichnet

7. Maggie und Jake Gyllenhaal

Dass bei diesem Geschwisterpaar beide Talent haben, ist wenig verwunderlich: Ihr Vater ist Regisseur, ihre Mutter Produzentin. Auf welches ihrer beiden Kinder sie wohl stolzer sind? Unmöglich zu sagen, schließlich begeistern beide in zahlreichen Rollen.

Maggie Gyllenhaal

8. Ben und Casey Affleck

Ben Affleck kennt jeder, spätestens seit 2017 ist aber auch sein Bruder Casey jedem ein Begriff, denn in diesem Jahr gewann er den Oscar als bester Hauptdarsteller in dem Film "Manchester by the Sea".

Ben und Casey Affleck

9. James, Dave und Tom Franco

James Franco ist ein bekannter Schauspieler, Musiker und Autor – seine beiden jüngeren Brüder haben es allerdings schwierig, aus dem Schatten des Ältesten herauszutreten. Obwohl sowohl Dave als auch Tom ebenfalls Schauspieler sind und Dave bereits in bekannten Serien wie "Scrubs" mitgespielt hat, kennen die meisten nur ihren Bruder James.

10. Penélope und Mónica Cruz

Welche der beiden Schwestern schöner ist, ist nicht zu sagen, welche erfolgreicher ist allerdings schon. Denn auch wenn auch Mónica Schauspielerin ist und in Filmen wie "Pirates oft he Carribbean" mitgespielt hat, ist sie lange nicht so bekannt wie ihre Schwester Penélope.

Mónica und Penélope Cruz

more