Praxisparty mit Biss

Zahnarzt Gerhard Bachler feierte sein 30-jähriges Praxisjubiläum.

geb2323.jpg
Jubilar Gerhard Bachler, Peter Seelaus (Zahntechnik Brunner) und Künstler Dale Albright Foto: Dalia Föger
geb2379.jpg
Foto: Dalia Föger
geb424.jpg
Foto: Dalia Föger

Um eine schier endlose Schar an Gratulanten anzulocken, musste Zahnarzt Gerhard Bachler gar nicht lange nachbohren. Bei seinem 30-jährigen Praxisjubiläum sah man durchaus nur strahlende Gesichter. Kein Wunder, ist er doch für seine schmerzlosen Behandlungen und sein Feingefühl für seine Patienten bestens bekannt.

Kennt man ihn in seiner Praxis zahntechnisch von der besten Seite, so verschrieb er sich bei seiner Feier im Goldenen Adler einer besonderen Medizin: Humor hieß diesmal die Diagnose und doch blieb seinen Gästen das Lachen kurz im Hals stecken. Kurzerhand verkündete der Zahnkünstler nämlich seinen Rücktritt. Tja, und das war natürlich einfach nur ein Aprilscherz.

Mehr zum Thema: