Panne bei Konzert! Pink vergisst den Song-Text

Voller Energie legte Pink bei ihrem Konzert im Madison Square los. Und wusste plötzlich nicht mehr, was sie wollte. Egal! Die Sängerin lachte, die Fans jubelten. So charmant können Pannen sein.

Pink - Cover
Nur kein Stress! Pannen nimmt Pink gelassen Foto: Angela Weiss/AFP/picturedesk.com

Um einen Spruch ist Pink nicht verlegen. Ihre Rettung, als sie bei ihrem jüngsten Konzert in New York plötzlich den Text ihres Hits "Who Knew" vergaß. Die 38-Jährige nahm's mit Humor und ließ die Fans lachend wissen: "Ich weiß den Text nicht mehr. Sch ... !"

Fans macht's nichts aus

Um die Situation noch zu retten, übersprang die stimmstarke Sängerin den Teil des Songs einfach und stimmte direkt in den Refrain ein - denn den kannte sie noch. Die Fans jubelten und klatschten. So viel Menschlichkeit macht schon wieder sympathisch, fanden die meisten und kommentierten das kleine Missgeschick belustigt und voller Nachsicht auf Twitter und Co.

Pink dankbar

Die Sängerin zeigte sich ob des Verständnis ihrer Anhänger gerührt und dankbar, denn erst kürzlich musste sie einige Konzerttermine wegen einer Grippe-Erkrankung verschieben.

Mehr zum Thema: