Peter Kraus feierte seinen 77-er im Hotel Larimar

Peter Kraus, Deutsch-Rock´ n Roller der ersten Stunde, Wahlsteirer und Neowinzer, feierte seinen 77. Geburtstag im Wohlfühl- und Wellness Hotel Larimar in Stegersbach.
Mit dabei waren seine Frau Ingrid, einige seiner engsten Freunde, Promiwinzer Tement, sein guter Freund Schiffkowitz von STS und Gaudimax Harry Prünster, der für Peter Kraus den Text des Udo Jürgens-Hits „Mit 66 Jahren“ umschrieb. Der neue Geburtstagssong „Mit 77 Jahren“ erntete tosenden Beifall. Zum Schluss überreichten Miss Styria 2016, Janine Groger, und die Vize Miss Styria 2016, Allegra Bell, eine riesige Geburtstagstorte.

77-er Peter Kraus - Hotel Larimar
v.l.: Miss Styria Janine Goger, Vize-Miss Styria Allegra Bell, Schiffkovits von STS, Ingrid Kraus, Peter Kraus, Harry Prünster und Franz Grossauer Foto: Hotel Larimar

Dass Peter Kraus das Hotel & Spa Larimar als Ort für seine Geburtstagsfeier wählte, kommt nicht von ungefähr! Schließlich sind Peter Kraus und seine Frau Ingrid, die auch eine langjährige Freundschaft mit Larimar Gastgeber Johann Haberl verbindet, Stämmgäste im Larimar. „Hier im Larimar, am Sonnenhügel von Stegersbach, findet Peter Kraus die idealen Gegebenheiten um sich auf seine Tournee Zugabe – das beste kommt zum Schluss vorzubereiten.“ schwärmt Haberl, der den Star immer wieder gerne im Larimar begrüßt.
Wie fit und voller Elan sich Peter Kraus mit 77 Jahren zeigt ist zu bewundern. Die Energie für seine bevorstehenden Projekte und die große Tournee tankt er beim Thermalbaden, Saunieren und Relaxen im Wellness- und Gesundheitshotel Larimar****s! Besonders genießt er die gesunde Gourmet-Vitalküche und die exquisiten Weine im Hotel Larimar.

Am 13. April startet Peter Kraus in Salzburg seine große Abschiedstournee mit dem Titel ZUGABE - „Das Beste kommt zum Schluss“ Ganz im Retro-Trend liegt der Künstler mit seinem neuen Projekt: Er produziert eine LP. Die Platte heißt: „Jede Menge Hits - jede Menge Leben“ und ist eine unplugged Version seiner größten Hits - inklusive seines Udo Jürgens Tribute-Songs „Jede Menge Leben“ und erscheint pünktlich zum Tourneestart. „CD´s habe ich eh schon genug produziert - jetzt ist nach Jahrzehnten wieder mal eine Platte dran! Ich hoffe, dass sich meine Fans darüber freuen!“