Meghan und Harry: Diese Stars kommen zur Hochzeit

600 Gäste haben Prinz Harry und Meghan Markle zu ihrer Traumhochzeit eingeladen – darunter befinden sich auch jede Menge Promis!

Kopie von Rihanna
Rihanna und Prinz Harry kennen sich von Barbados Foto: Chris J. Ratcliffe/AFP/picturedesk.com

Prinz William und Kate haben zu ihrer Hochzeit 1.900 Gäste geladen, die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wird mit 600 geladenen Gästen erheblich kleiner ausfallen, dafür werden aber umso mehr Promis anwesend sein und man darf gespannt sein, wer am 19. Mai dann wirklich dem Brautpaar persönlich gratulieren wird.

Auch wenn es eine königliche Hochzeit ist, werden keine Politiker anwesend sein – eine bewusste Entscheidung, auch da Prinz Harry in der Thronfolge erst an 5. Stelle kommt. Privat ist das Brautpaar mit den Obamas befreundet und Barack Obama wäre ja auch kein amtierender Präsident mehr, dennoch scheint es so, als würden die beiden aus diplomatischen Gründen wohl eher nicht erscheinen.

1. Rihanna

Rihanna könnte Prinz Harry auf die Gästeliste gesetzt haben, denn die beiden kennen sich und setzten sich gemeinsam für ein HIV-Präventionsprogramm in Barbados ein.

2. Elton John

Es gilt als ziemlich sicher, dass Sir Elton John auf der Hochzeit anwesend sein wird! Elton John war ein sehr enger Freund von Prinzessin Diana und es wird sogar gemunkelt, dass er in der Kirche singen wird. Wegen des Hochzeitstermins verschob er sogar zwei seiner Konzerte.

3. James Blunt

Ebenfalls seine Stimme erheben wird James Blunt. Er kennt Prinz Harry von der Armee und seitdem sind die beiden befreundet. Deswegen wird er sehr wahrscheinlich auch auf der Hochzeit ein Ständchen geben. James Blunt betreibt in Verbier in der Schweiz ein Lokal, hier soll sogar der Polterabend des Prinzen gefeiert werden.

4. Victoria und David Beckham

Prinz Harry und David Beckham kennen sich von verschiedenen Wohltätigkeitsveranstaltungen. Vicotria soll Meghan Markle bei ihrem Umzug nach London behilflich gewesen sein und mit vielen Tipps und Tricks geholfen haben. Deswegen, und auch weil das Ehepaar Beckham auch auf der Hochzeit von William und Kate waren, ist stark anzunehmen, dass sie auch auf dieser Feier erscheinen werden.

5. Spice Girls

Überhaupt haben alle Mitglieder der Spice Girls eine Einladung zur Hochzeit erhalten. Ob sie wohl auftreten werden?

6. Janina Gavankar

Janina ist Musikerin, Schauspielerin und vielleicht die zukünftige Trauzeugin? Meghan und Janina kennen sich seit 16 Jahren, die Chancen stehen also schon mal nicht schlecht. Aber wie auch immer, erscheinen wird sie auf der Hochzeit garantiert.

 

Ein Beitrag geteilt von Janina Gavankar (@janina) am

7. "Suits"-Darsteller

Natülrlich wurden alle ehemaligen "Suits"-Kollegen von Meghan Markle zur Hochzeit eingeladen. Mit dabei sind also Patrick J. Adams, der in der Serie Meghans Verlobten spielt, Gabriel Macht, Sarah Rafferty, Gina Torres und Rick Hoffman.

8. Abigail Spencer

Auch sie spielte in der Serie "Suits" mit, mit ihr freundete sich Meghan aber besonders an. Da kommt die Schauspielerin garantiert gerne zur Hochzeit!

9. Foo Fighters

Von wegen Hochzeiten sind langweilig, wenn die Gerüchte stimmen, die Frontman Dave Grohl gesät hat, dann werden die Foo Fighters die Party rocken! Das wär mal eine Hochzeitsband!

Kopie von Dave Grohl
Dave Grohl als Hochzeitsmusiker Foto: Eduardo Verdugo/AP/picturedesk.com

10. Markus Anderson

Diesem Mann gebührt ein Ehrenplatz: Denn er war es, der Meghan Markle und Prinz Harry einander vorstellte. Da darf dieser mit einem glücklichen Händchen gesegnete Liebeskuppler natürlich keinesfalls fehlen!

11. Serena Williams

Es geht auch sportlich her, Tennisprofi Serena Williams ist eine Freundin der Braut. Die beiden lernten sich bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung kennen und freundeten sich rasch an!

12. Priyanka Chopra

Die indische Schauspielerin und ehemelige Miss World wird ebenfalls Gast bei der Hochzeit sein. Sie und Meghan unterhielten sich in der letzten Zeit besonders über das Thema Feminismus.

13. Ellie Goulding

Ihr und Prinz Harry wurde in der Vergangenheit öfters eine Affäre nachgesagt. Goulding sang bereits auf der Hochzeit von Kate und William und sie soll auch heuer wieder auf der Gästeliste stehen.

14. Chelsy Davy

Sie ist die Ex-Freundin von Prinz Harry. Von 2004 bis 2010 waren die beiden ein Paar, doch dann trennten sie sich. Als Prinz Harry sie als Begleitung zur Hochzeit seines Bruders mitbrachte, wurde über ein Liebescomeback gemunkelt, doch es blieb bei dem einen gemeinsamen Auftritt. Auch Chelsy soll mittlerweile wieder glücklich liiert sein und lebt in Simbabwe.

 

#Moscow #watchingfastcars #GTI ????????????

Ein Beitrag geteilt von chelsydavy (@chelsydavy) am

15. Rowan Atkinson

Der Komiker und hierzulande besser als Mr. Bean bekannte Rowan Atkinson war bereist bei Kate und Williams Hochzeit zu Gast und wird wahrscheinlich auch bei dieser Hochzeit mit dabei sein.

16. Cara Delevingne

Das Model und Prinz Harry kennen sich von unzähligen Partys. Da wäre es doch naheliegend, dass sie auch bei der Hochzeit gemeinsam feiern werden. 

Kopie von Cara Delivingne - Cover
Cara Delevingne ist in Prinz Harrys Clique Foto: Alastair Grant / AP / picturedesk.com