Magisch: Diese Promis können zaubern

Ein flotter Kartentrick oder eine Münze die auf unerklärliche Art und Weise verschwindet? Zaubertricks beeindrucken uns alle und man fragt sich: Wie macht man das nur? Diese Promis wissen die Antwort, denn auch sie können zaubern.

houdini.jpg
Adrien Brody in der Serie "Houdini" Foto: ©History Channel / Everett Collection / picturedesk.com

Zaubern ist ein weitverbreitetes Hobby, dem auch viele Stars verfallen sind. Und man muss zugeben, wer auf der Party mit einem lässigen Kartentrick aufwarten kann, ist garantiert der Star des Abends. Diese Stars können ihr Publikum mit Sicherheit verzaubern.

1. Adrien Brody

Adrien Brody gib in der Miniserie "Houdini" Einblicke in das Leben des legendären Magiers, der aus ärmlichen Verhältnissen stammte und zu weltweitem Ruhm gelangte. Bei den Dreharbeiten hat der Schauspieler gewiss den ein oder anderen Trick gelernt.

2. Neil Patrick Harris

Der  Star aus "How I Met Your Mother" hat ein beeindruckendes magisches Talent. Magie ist schon lange ein Hobby und er hat dafür zu Hause sogar ein eigenes Zimmer. Natürlich ist das nur über einen Geheimgang zu erreichen! Auch sammelt er mit Leidenschaft magische Objekte. In einem Interview sagte er: "Ich bin besessen von Magie. Ich liebe Magie." Und so kann man Harris immer wieder in Talkshows dabei beobachten, wie er das Publikum mit raffinierten Zaubertricks beeindruckt.

harriszaubern.jpg
Neil Patrick Harris zaubert gerne in Talkshows Foto: ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

3. Benedict Cumberbatch

Anstatt großer Worte schwingen schaut man sich hier am besten das Video an. Denn Cumberbatch verzaubert nicht nur, sondern transportiert dabei auch eine wichtige Botschaft!

4. Steve Martin

Während seines Studiums arbeitete der Schauspieler im "Magic Shop" von Disneyland. Den Job braucht er mittlerweile nicht mehr, Jonglieren und Zaubern liebt er aber immer noch.

Mehr zum Thema: