Lustige Promi-Selfies: Chris Hemsworth gelang das Selfie des Jahres

Mit ihren Selfies geben Stars so manchen Einblick in ihr Privatleben. Chris Hemsworth schlägt aber alles. Ihm gelang im Urlaub ein besonderes Selfie mit seinem neuen außergewöhnlichen besten Freund. Eindeutig das Selfie des Jahres!

Chris Hemsworth Selfie
Chris Hemsworth beim Selfie-Shooten mit seinen Fans Foto: Juan Herrero/EFE/picturedesk.com

1. Chris Hemsworth

Während seines Urlaubs auf der australischen Insel Rottnest hat Christ Hemsworth einen ganz besonderen neuen Freund gefunden. Der "Avengers"-Schauspieler teilte auf Instagram das wohl süßeste Video von sich und einem Quokka. Zu seinem Video postete er: "Ich verbrachte drei Wochen damit, durch den Dreck zu krabbeln, die Quokkas-Bewegungen zu studieren, ihre Sprache nachzuahmen und schließlich ihr Vertrauen zu gewinnen und wurde als einer von ihnen akzeptiert. Ab jetzt kennt man mich als Quokkachris #rottnestislandwa @australia @rotnestistlandwa." Das kleine pelzige Tier zeigte sich gar nicht scheu und hielt sogar noch für das Selfie des Jahres her.

Chris Hemsworth ist von den kleinen Kerlchen ganz begeistert: "Ich habe diese Woche mein erstes Quokka-Selfie gemacht. Diese epischen kleinen Kreaturen sind überall auf der Insel unterwegs, nur um den ganzen Tag über ihr Ding zu machen“, schrieb er. Im Video versucht der Tierfan mit einer Pflanze im Mund das Tier zu einem kleinen gemeinsamen Snack zu überreden. Das Kurzschwanzkänguruh nahm tatsächlich einen Bissen der Pflanze, die ihm der Schauspieler anbot, und schien sich nicht daran zu stören, dass der Schauspieler ihm dabei hautnah kam. Nicht nur seine Schwägerin Miley Cyrus ist sich sicher, dass dieses Foto Rekorde brechen wird.

2. Ashton Kutcher und John Stamos

Was macht man, wenn man sich zufällig im Supermarkt begegnet? Ashton Kutcher und John Stamos waren sich in diesem Punkt auf jeden Fall einig: ein lustiges Selfie. Die beiden shoppten gerade in der Nudelabteilung, als sie sich über den Weg liefen.

3. Ryan Reynolds

Bei den Selfies des "Deadpool"-Schauspielers gibt es schon fast eine Lachgarantie. Er unterhält seine Fans immer wieder mit witzigen Ideen. Hier outet er sich als Trendsetter: "Ich teste den winzigen Brillentrend. Habe diese bei Sunglass Hut für 19.000 Dollar bekommen."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Still exploring the tiny glasses trend. Got these at Sunglass Hut for 19,000 dollars.

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

4. Hugh Jackman

Der "Wolverine"-Darsteller ist ebenfalls ein Promi mit richtig viel Humor. Er postete auf Instagram ein Selfie von sich und einem süßen Pinguin. Sein Kommentar dazu: "Ich weiß, ich weiß, meine Selfie-Fähigkeiten sind furchtbar, aber schaut euch diesen Baby-Pinguin an, und alles wird besser." Attraktiv, erfolgreich, tierlieb und witzig: Da ist doch ganz egal, ob er tolle Selfies machen kann.