Direkt zum Inhalt
Einer der ganz genau weiß, was den perfekten Lovesong ausmacht: Bruno Mars
Einer der ganz genau weiß, was den perfekten Lovesong ausmacht: Bruno Mars
Yui Mok/PA/picturedesk.com

Herzklopfen: Die 5 schönsten Songs für Frischverliebte

04.02.2020 um 11:19, Izabela Lovric
min read
Fast jedes Paar hat einen bestimmten Song als Soundtrack der gemeinsamen Liebe. Wir haben eine Auswahl der emotionalsten Lovesongs zusammengestellt.

Weil allem Anfang ein Zauber innewohnt, kommen hier die perfekten Musikstücke für Frischverliebte:

1. Bazzi feat. Camila - Beautiful

Es ist alles andere als übertrieben, wenn man sagt, dass Bazzi für einen Lovesong gesorgt hat, der schlicht und ergreifend eines ist: Beautiful! Bei den Zeilen "Beautiful Angel" schmelzen wir dahin und wollen nur noch so angesprochen werden!

2. Angus & Julia Stone – All This Love

Auch dieser Song des erfolgreichen Musiker-Ehepaars liefert in einzigartig unbeschwerter Art den perfekten Soundtrack für erste gemeinsame Sonnenuntergänge und romantische Abende auf der Couch.

3. Lana Del Rey – Love

Wenn das Zusammensein alles ist, was zählt, kommt Lana Del Reys epischer Song Love zum Einsatz.

4. Bruno Mars – Just The Way You Are

Jeder Moment spielt sich in Zeitlupe ab, und jeder Kuss, jedes Lächeln und Anschmachten werden imaginär von diesem Soundtrack untermalt, der gefühlt nur für einen selbst und den neuen Lieblingsmenschen geschrieben wurde.

5. Coldplay - Yellow

Die Liebeserklärung in diesem Song lässt uns vor lauter Glück und Verliebtheit die ganze Welt umarmen. Jedes Wort steckt voller Emotionen und passt perfekt zu Schmusenächten inklusive Zärtlichkeiten.

more