Lions klöpfelten an

Pünktlich zum Adventbeginn brachte der Lions Club Innsbruck Goldenes Dachl bereits zum zweiten Mal eine Christmas Charity Card heraus.

weiss frei fraisl.jpg
Designerin Dada Weiss, Christine Frei und Birgit Fraisl Foto: Irene Ascher
plattner huber abdel halim.jpg
Gabi Plattner, Alexander Huber und Christine Abdel Halim Foto: Irene Ascher
anlass sisters in aktion.jpg
Die Anlass-Sisters in Action Foto: Irene Ascher
bacher-bracke.jpg
Lions-Regionsleiterin Elisabeth Bacher-Bracke las aus einer Weihnachtsgeschichte Foto: Irene Ascher
köck bott.jpg
Cine Tirol Leiter Johannes Köck und Alexandria Bott Foto: Irene Ascher

Wer klopfet an? Eine stimmungsvolle Weihnachtskarte mit einer lyrischen Schöpfung von Christine Frei, Präsidentin der rührigen Löwinnen. Das Motiv gestaltete der renommierte Künstler Willi Scheruebl und für die farbliche Gestaltung zeichnet die Innsbrucker Designerin Dada Weiss. Zur Präsentation wurde in die Galerie artdepot geladen. Für den musikalischen Part klöpfelten die Anlass-Sisters mit kritisch umgetexteten traditionellen Weihnachtsliedern an. White Christmas vom Feinsten!

Mehr zum Thema: