Direkt zum Inhalt
Heidi Münster/Martin Raffeiner

Karl Fürnkranz feierte seinen Siebziger in Kitz

04.12.2017 um 19:22, Conny Pipal
min read
Spaß und Spenden: Beim Geburtstagsfest im Rasmushof wurde nicht nur gefeiert, sondern auch für die gute Sache gespendet.

Geplant war ein Frühschoppen, gewesen ist`s dann ein Ganztags-Event. Sehr zur Freude der 150 Gäste, die großteils für den Geburtstag des Unternehmers aus Wien anreisten. Gestartet wurde auf der Terrasse des Rasmushof mit einem Ständchen der Auracher Blasmusik, die den feierlichen Marathon, der schließlich zwölf Stunden lang dauerte, einläuteten. So servierte man ein leckeres Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Feinsten und für den musikalischen Part sorgten die "jungen Zillertaler" und - versteht sich , dass auch Marika Lichter und Gregor Glanz als virtuose Gratulanten den Ton angaben.

Doch zwischen all den gesellschaftlichen Highlights wurde der soziale Gedanke nicht vergessen: Karl Fürnkranz überreichte dem Kitzbüheler Verein VST, der unverschuldet in Not geratene Familien im Raum Kitzbühel unterstützt, einen Scheck über 16.000 Euro. Eine schöne Geste des Gastgebers!

more