Gratulation: Herzogin Meghan ist schwanger!

Es ist offiziell: Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind. Geburtstermin soll im Frühling 2019 sein.

meghanharry-s.jpg
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Familienglück Foto: CHRIS JACKSON / AFP / picturedesk.com

Die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft von Meghan Markle setzten bereits kurz nach der Hochzeit ein. Heute wurden die Gerüchte vom Kensington Palast offiziell bestätigt: Herzogin Meghan ist schwanger!

Auslandsreise nach Australien

Am Freitag noch auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie, befindet sich das royale Paar derzeit in Australien auf ihrer ersten gemeinsamen Auslandsreise seit der Hochzeit. Persönlich haben die beiden ihr Familienglück noch nicht kommentiert, das Strahlen der beiden spricht aber Bände.

Geschlecht unbekannt

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, darüber gibt es noch keine Informationen. Auch den genauen Geburtstermin hat das Königshaus nicht bekannt gegeben, Frühling 2019 ist alles, was preisgegeben wurde.

Kinderwunsch

In früheren Interviews äußerte Prinz Harry stets seinen großen Kinderwunsch. Er könne es kaum erwarten, endlich Vater zu werden und je mehr Kinder, desto besser. Mit Herzogin Meghan hat er dabei die richtige Frau an seiner Seite. 

Kopie von Meghan Markle Prinz Harry
Im Mai heiratet Prinz Harry seine Meghan Foto: Jonathan Brady/AFP/picturedesk.com