Aufatmen! Helene Fischer wieder zurück auf der Bühne

Aufatmen bei den Fans: Die schwer angeschlagene Helene Fischer hat sich gesundheitlich erholt und wird am Wochenende bei drei Konzerten in der Wiener Stadthalle für Stimmung sorgen.

Helene Fischer
Helene Fischer gilt als eine der kommerziell erfolgreichsten Künstlerinnen Europas Foto: Sebastian Gabsch/dpa Picture Alliance/picturedesk.com

Helene Fischer wollte diese Woche im Rahmen ihrer Tournee fünf Konzerte in Wien geben – ein wahrer Konzertmarathon für ihre treuen Fans. Dann am Montag die Schocknachricht: Helene Fischer muss die Konzerte auf Anraten ihres Arztes absagen. Die Enttäuschung und Sorge um den Gesundheitszustand der Sängerin war bei den Fans groß.

Gute Nachricht 

Umso mehr sind nun alle darüber erleichtert, dass Helene Fischer sich wieder erholt hat. Sie kämpft eben wirklich für ihre Fans! Die geplanten Shows für Freitag sowie für Samstag und Sonntag können regulär stattfinden.

Ersatztermine weiter unklar

Für die zwei ausgefallenen Konzerte gibt es natürlich Ersatztermine, allerdings ist noch nich klar, wann genau diese stattfinden sollen. Denkbar wären Termine Anfang März.