Hailey Baldwin: 7 Fakten zu Justin Biebers Verlobten

Justin Bieber hat offiziell seine Verlobung mit Model Haily Baldwin bestätigt. Für alle, die jetzt erst einmal nicht genau wissen, wer die Glückliche ist, hier sieben spannende Fakten zur zukünftigen Ms. Bieber.

haileybaldwin.jpg
Hailey Baldwin ist Justin Biebers Traumfrau Foto: PA / picturedesk.com

Nun ist es offiziell: Justin Bieber (24) hat um die Hand von Haily Baldwin (21) angehalten und sie hat Ja gesagt. In einem langen Posting auf Instagram nennt er sie "die Liebe seines Lebens". Am 7.7. haben sich die beiden verlobt, Justin Bieber schreibt: "Gottes Timing ist einfach perfekt, wir haben uns am siebten Tag im siebten Monat verlobt; die Zahl Sieben ist die Zahl der spirituellen Perfektion." Der Satz "Ich verspreche, unsere Familie mit Ehre und Integrität zu führen" sorgt derweilen für wilde Babygerüchte – ob das mit ein Grund für die Verlobung sein könnte? Bis jetzt sind das jedoch nur wilde Gerüchte, weder Justin noch Hailey haben sich dazu in irgendeiner Hinsicht geäußert. Doch wer ist diese Hailey Rhode Baldwin eigentlich, die Justins Herz im Sturm erobert hat? Hier sieben spannende Fakten zur neuen Frau in Justin Biebers Leben.

bieber.jpg
Hailey Baldwin und Justin Bieber Hand in Hand Foto: TheImageDirect.com / Action Press / picturedesk.com

1.  Berühmte Familie

Baldwin, Baldwin … da klingelt doch was? Genau, da denkt man doch sofort an Alec Baldwin. In der Tat ist Hailey Alec Baldwins Nichte, ihr Vater ist der Schauspieler Stephen Baldwin.

2. Brasilianische Wurzeln

Die Mutter von Hailey Baldwin ist Brasilianerin. Kennya Baldwin ist Grafikdesignerin, seit 1990 ist sie mit Stephen Baldwin verheiratet, die beiden haben zwei Kinder. Hailey hat also eine ältere Schwester, Alaia Baldwin. Auch sie ist als Model tätig.

3. Modelkarriere

Nicht einmal 18 Jahre alt war Hailey, als sie bei "Ford Models" unter Vertrag genommen wurde. Sie modelte mit ihren 21 Jahren bereits für Ralph Lauren, Topshop, Moschino oder Tommy Hilfiger. Mit einer Körpergröße von 1,71 Metern ist sie für ein Model relativ klein.

4. Schauspielkarriere

Wer aus so einer berühmten Schauspielfamilie kommt, muss ja etwas Talent im Blut haben. Jedenfalls stand Hailey bereits selbst vor der Kamera. Mit zarten neun Jahren erschien sie bereits in einer Doku über ihre Familie, 2009 hatte sie an der Seite von Onkel Alec einen Auftritt in "Saturday Night Live". Einige Jahre später hatte sie dann einen Auftritt in einem Musikvideo von Cody Simpson, 2016 war sie erneut in einem Musikvideo zu sehen.

Kopie von Alec-Baldwin.jpg
Alec Baldwin ist Haileys Onkel Foto: ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

5. Ballerina

Ursprünglich wollte Hailey gar nicht Model werden, ihr Traum war es, die Menschen als Prima Ballerina zu verzaubern. Sie trainierte hart, doch eine Fußverletzung zerstörte ihren Traum.

6. Religiös

Hailey Baldwin wurde evangelisch erzogen und zitiert in ihren Instagram-Beiträgen auch gerne mal von der Bibel. Sie sagt dazu: "Ich wurde zu einem religiösen Leben erzogen und ich denke, es ist für jeden wichtig, seine Spiritualität zu leben und eine Beziehung zu Gott zu haben."

7. Justins Neue Alte

Oha, die beiden haben sich aber rasch verlobt werden viele denken. Immerhin daten sich die beiden erst seit Mai! Doch so kurz kennen sich die beiden gar nicht, bereits vor zwei Jahren turtelten die beiden miteinander – allerdings schien es damals noch zu früh für die ganz große Liebe gewesen zu sein. Nun allerdings wollte Justin Bieber wohl gleich Nägel mit Köpfen machen und hielt um Haileys Hand an. 

Mehr zum Thema: