Große Benefizgala des Autohauses Weintritt im Schloss Esterházy

Auch heuer war die schon traditionelle Benefizgala des Autohauses Weintritt im Eisenstädter Schloss Esterházy wieder ein toller Erfolg.Das Publikum im vollbesetzten Haydnsaal durfte sich über ein hochkarätiges Programm mit zahlreichen Stars freuen. Der Erlös kommt auch 2017 der Aktion Licht ins Dunkel zugute.

Gala Autohaus Weintritt
Foto: Gregor Hafner

"Helfen und gewinnen zugunsten von Licht ins Dunkel" - so lautete wieder das Motto bei der großen Benefizgala des Autohauses Weintritt im Schloss Esterházy. Stars wie Daniela Fally, Lilian Klebow & Bela Koreny, Daniel Serafin, Harald Serafin, das Janoska-Ensemble, Prof. Ferry Janoska, Dr. Sepp Gmasz oder Heidi Schuszter stellten ihre Auftritte in den Dienst der guten Sache. Für Begeisterung im Publikum sorgten außerdem die Dance Passion Burgenland und der Chor der 3c der NMS Theresianum Eisenstadt.

Beim großen Gewinnspiel gab es heuer einen neuen Ford Fiesta zu gewinnen.

Auch heuer konnte Werner Weintritt vom Autohaus Weintritt äußerst zufrieden Bilanz ziehen. Der Einsatz für eine gute Sache hat sich wieder mehr als gelohnt!