Direkt zum Inhalt
Conny Pipal

Grandiose Fashionshow von Moiré im Adlers

12.10.2018 um 09:40, Conny Pipal
min read
250 begeisterte Fashionistas und Modeliebhaber genossen einen Abend voller Highlights.

Wie ein roter Faden zog sich luxuriöser Lifestyle, feinste Fashion und perfektes Partyfeeling durch den Abend: Kein Wunder, schließlich waren da wahre Profis am Werk: So lud die Frau, die wie kaum eine andere in der Welt der Mode zuhause ist, zu einer fulminanten Fashionshow ins Adlers hoch über Innsbruck. Irene Moschén, Eigentümerin und der kreative Kopf hinter Moiré und ihre Models präsentierten traumhafte Kleider, glamouröse Abendroben und stylische Casual-Outfits.

Gestartet wurde die Moiré-Modenschau mit einem „Pretty Woman-Auftritt“ von Gastgeberin Sonja Ultsch, die ganz in Moiré-Pink gehüllt den Laufsteg rockte. Klassisch wurde es dann mit dem Auftritt der Operndiva Oksana Lazarena die „Bolero“ aus Carmen intonierte und der Italobarde Miani gab mit „Ciao Bella Ciao“ den Ton an. Resümee: Ein Abend vom Feinsten!

more