Jubiläum: Zehn Jahre Grace Mode

Inhaberin Doris Pock lud zur extravaganten Geburtstagsparty.

DSC_8049.jpg
Models aus Paris und Mailand präsentierten die aktuellen Sommerkollektionen internationaler Designer Foto: Richard Pichler

Der Koschatweg in Pörtschach verwandelte sich im Rahmen der glamourösen 10-jährigen Geburtstagsfeier des Concept Stores „Grace“ in einen Laufsteg mit Outdoor-Eventbereich der Extraklasse: Models aus Paris und Mailand präsentierten die aktuell angesagtesten Sommerkollektionen internationaler Designer, die Fashion-Show wurde live auf riesige Leinwände an den umliegenden Häuserfassaden projiziert und DJ Lola Pour versprühte mit seinen trendigen Vibes grenzenloses Sommer-Flair. Die prickelnden Drinks von 1404 Gin und Schlumberger Sekt sowie die Weine des Weinguts Söll bildeten die elegante Getränkebegleitung des ausgelassenen Events, das auch von zahlreichen Vertretern aus Politik und Wirtschaft besucht wurde.

Guter Zweck

Eine große Charity-Tombola stellte ein weiteres Highlight der Veranstaltung dar. Zu gewinnen gab es über 100 tolle Preise, unter anderem eine Party-Suite im Holiday Inn in Villach, eine Fahrt mit dem Luftkissenboot über den Wörthersee und einen Besuch der Air Power Zeltweg inklusive Meet&Greet mit den Piloten im VIP-Bereich. Der Reinerlösung aus der Veranstaltung kam der Stiftung Herzkinder zugute.