Gesundheitsmesse Wels

Die Messe für meine Gesundheit findet von 25. bis 27. Oktober in der Messe Wels statt.

Senioren Best Ager 1051724442 Getty Images
Foto: nd3000/iStock/Getty Images Plus/Getty Images

Vom 25. bis 27. Oktober 2019 verwandelt sich die Messe Wels wieder in eine Gesundheitsoase: "life" ist Österreichs größte und bedeutendste Gesundheitsmesse, die aktuelle Gesundheitsthemen abdeckt, wertvolle Ernährungstipps gibt, über Fitnessmethoden aufklärt und namhafte Gesundheitsreferenten auf die Bühne holt.

Gesundheit

Genau dafür wurde die Gesundheitsmesse "life" geschaffen. Davor hat sie sich unter dem Namen "gesund leben" einen guten Ruf gemacht, nun setzt sie ihren Weg als Österreichs größte und bedeutendste Gesundheitsmesse fort und deckt dabei ganzheitliche Aspekte des Gesundheitswesens ab.

Wissenswertes

Spannende Vortragende und Aussteller versammeln sich heuer wieder auf der "life" – der Messe für Gesundheit. Das sind Tage, an denen man sich von Kopf bis Fuß seiner Gesundheit widmen kann, sich inspirieren lassen kann, seinen ganz persönlichen Weg findet, seine Gesundheit zu erhalten und dabei Wissen anhäuft.

Die "Life"-Säulen

  • Rund-um-Check: Kostenlos aufgeklärt – die "Life"-Gesundheitsstraße Sich gesund essen: Experten geben Tipps
  • Sich gesund essen: Experten geben Tipps
  • Hypes, die Freude machen: Yoga & Meditation
  • Schönheit hat viele Gesichter: Neue Wellness- und Beautyprodukte