Geostorm-Premiere: Gerard Butler überrascht alle!

Vor rund einer Woche hatte Frauenschwarm Gerard Butler einen Motorradunfall in L.A. Der 47-Jährige kam von der Straße ab und musste vor Ort noch von den Rettungssanitätern umsorgt werden und wurde später ins Krankenhaus gebracht.

gerard-butler.jpg
Butler wieder kerngesund! Foto: Cristiano Minichiello / AGF / picturedesk.com
butler.jpg
Foto: Cristiano Minichiello / AGF / picturedesk.com
gerard-butler.jpg
Foto: Luca Carlino / Zuma / picturedesk.com

Zum Glück hat sich der Schauspieler nichts gebrochen und ist mit ein paar Schürfwunden und blauen Flecken davongekommen. Ihm geht es sogar schon so gut, dass er am vergangenen Wochenende zum Photocall für seinen neuen Film „Geostorm“ nach Rom reiste. Butler sieht wieder bemerkenswert fit aus und strahlte über das ganze Gesicht. In Zukunft trotzdem bitte etwas langsamer!

gerard-butler.jpg
Spaß mit den Fotografen Foto: Cristiano Minichiello / AGF / picturedesk.com

Mehr zum Thema: