Diese 5 Promi-Frauen stehen auf jüngere Männer

Heidi Klum turtelt ganz offen mit dem um 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz durch die Gegend – offenbar steht das Model auf jüngere Männer. Damit ist sie in der Welt der Promis nicht allein – bei wem der Altersunterschied wohl am größten war?

heidi-tom.jpg
Heidi Klum und Tom Kaulitz Foto: enewsimage / Action Press / picturedesk.com

Gerade erst tauchten Fotos von Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) auf, die die beiden schwer verliebt beim gemeinsamen Mexiko-Urlaub zeigten. Und auch bei ihrer Rückkehr am Flughafen von Los Angeles legte er beschützend seinen Arm um sie. Der Altersunterschied? Für die beiden anscheinend kein Problem! Aber Heidi Klum ist nicht die einzige Frau in Hollywood, die einen sehr viel jüngeren Mann an ihrer Seite hat.

1. Madonna

Mit mittlerweile 59 Jahren kann Madonna bereits auf ein bewegtes Leben zurückblicken. Ihre Vorliebe für jüngere Männer kann nicht geleugnet werden, so hatte sie bereits Beziehungen mit einem 26-jährigen Choreografen sowie mit einem 23-jährigen Tänzer. Ihre letzte Eroberung, das Model Kevin Sampaio, fällt da mit 31 Jahren ja fast schon alt aus …

 

Back In action

Ein Beitrag geteilt von Kevin Sampaio (@kevinsampaiotwin) am

2. Nena

Die deutsche Sängerin ist mittlerweile 58 Jahre alt und bereits Großmutter. Seit Jahren ist sie glücklich verheiratet und zwar mit Philipp Palm, einem um zwölf Jahre jüngeren Schlagzeuger. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und das Liebesglück scheint Nena jung zu halten, das Alter sieht man ihr jedenfalls nicht an!

3. Kim Catrall

Nach drei gescheiterten Ehen suchte der "Sex and the City"-Star bei einem um 24 Jahre jüngeren Mann ihr Liebesglück. Alan Wyse, der als Koch arbeitete, lernte die Schauspielerin 2004 kennen und lieben. Doch für die Ewigkeit schien auch diese junge Liebe auch nicht gemacht zu sein, 2009 kam es zur Trennung.

 

Back! Still chilly outside but warms the heart. I ❤️ NYC...

Ein Beitrag geteilt von Kim Cattrall (@kimcattrall) am

4. Susan Sarandon

Den wohl größten Altersunterschied konnte Susan Sarandon vorweisen. Ihr Partner war ganze 31 Jahre jünger, von der Öffentlichkeit wurde die Beziehung kritisch gesehen, dennoch waren die beiden ganze fünf Jahre lang ein Paar. Schließlich aber beendete die Schauspielerin selbst die Beziehung.

5. Jennifer Lopez

Vor einigen Jahren führte Jennifer Lopez eine Beziehung mit dem Tänzer Casper Smart, der ganze 18 Jahre jünger war als sie. Die Beziehung hielt ganze fünf Jahre. Mittlerweile ist die Sängerin aber wieder glücklich verliebt und zwar in den um sechs Jahre jüngeren Alex Rodriguez. Anscheinend wird über eine Hochzeit nachgedacht, doch Alex Rodriguez muss harte Regeln befolgen und anscheinend schriftlich unterschreiben, dass er seinen trainierten Körper beibehalten wird. Die Frau weiß eben, was sie will …

 

#ALLIHAVE #VEGASNIGHTS ????????

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Mehr zum Thema: