Direkt zum Inhalt
Conny Pipal

Ein goldener Pegasus für die Bonne Apart Group

30.09.2016 um 08:57, Conny Pipal
min read
Im Wohlfühlambiente der Bonne Apart Group in der Maria-Theresien-Straße zeigte der Künstler Heinz Weiler seine unverwechselbaren Werke.

Betritt man die exklusiven Räumlichkeiten der Bonne Apart Group, wird eines sofort klar – In diesem Office hat der gute Geschmack Einzug gehalten. Und in dieses edle Ambiente luden die beiden CEOs Doris Obermoser-Crepaz und Simon M. Kikl nun zu einer ganz besonderen Vernissage - von einem Künstler, der seinem Namen alle Ehre macht. Heinz Weiler, Neffe des berühmten Malers Max Weiler, zeigte eine bunte Palette seines Schaffens und begeisterte die elitäre Gästeschar mit seinen Werken.

Laudator Ekkehard Rainer sparte nicht mit lobenden Worten: „Heinz Weiler hat sich nie verbiegen lassen und ist stets authentisch geblieben. Seine Bilder sind unverwechselbar und man erkennt sie sofort.“

Kein Wunder also, dass diese außergewöhnliche Ausstellung standesgemäß gefeiert wurde. So servierte man Slow-Food Köstlichkeiten aus Südtirol und als süße Nachspeise ließ Aida-Boss Michael Prousek, ein Freund des Hauses, das Firmenlogo, einen goldenen Pegasus, als Riesentorte extra aus Wien anliefern.

Übrigens, dieser Event war der erste, den die Bonne Apart Group seit ihrem Bestehen gefeiert hat: „Wir haben uns stets auf unsere Arbeit fokussiert, um uns bestens am Markt zu etablieren“ so CEO Doris Obermoser-Crepaz. Da können wir auf alle Fälle gratulieren, denn das ist dem Immobilien und Projektmanagement Unternehmen in Perfektion gelungen.

Seit der Gründung vor neun Jahren hat sich die Bonne Apart Group einen unvergleichlichen Namen in der Branche gemacht. Das kommt natürlich nicht von ungefähr, wie Doris Obermoser-Crepaz, verrät: „Alleine geht gar nichts, unser tolles Team macht den Erfolg aus.“ Ein wunderbares Kompliment aus dem Munde der Chefin.

more