„Echt Leiwand“, der Martin Locher

Er ist ein waschechter Tiroler, seine Musik klingt echt wienerisch: Der bekannte Liedermacher Martin Locher begeisterte sein Publikum mit einem Konzert hoch über dem Inntal.

aufmacher1.JPG
Die Musiker Michael Lerchster, Simone Schieferer, Martin Locher, Markus Gruber, René Schützenhofer und Stefan Daxenbichler Foto: Conny Pipal
aufmacher2.JPG
Schützenhauptmann Martin Sprenger, Weerbergs Bürgermeister Gerhard Angerer, Michaela Schreckenthal, Organisatorin Life Award und Hannes Schiffmann (Obmann Schützenkompanie) Foto: Conny Pipal
IMG_4579.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4550.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4598.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4580.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4549.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4547.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4541.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4588.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4586.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4613.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4568.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4534.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4539.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4554.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4572.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4570.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4542.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4552.JPG
Foto: Conny Pipal
IMG_4594.JPG
Foto: Conny Pipal

Ob vor dreißig Leuten in einer kleinen Bar oder vor dreieinhalbtausend Fans beim Swarovski Sommerfest – der Tiroler Liedermacher Martin Locher lebt für seine Musik, die mit dem wienerischen Einschlag eine spezielle Note bekommt.

Im Takt mit den himmlischen Boten gibt er bei der Hymne für die ORF-Radio-Tirol Sendung „Alltagsengel“ den Ton an und sein Song„Sophie“ geht als Loblied auf die Liebe auf Kuschelkurs mit der Hitparade.

Mit seiner Band machte er nun in einer ganz besonderen Location Halt: Im Centrum Weerberg begeisterte der Songwriter sein Publikum mit einem wahrlich taktvollen Konzert. Übrigens: Nach zwei bereits erschienenen Alben dürfen wir uns im Herbst auf einen weiteren Musikgenuss der Meisterklasse von Martin Locher freuen!

http://www.martinlocher.com/

Mehr zum Thema: