Die "KARLBOX" begeistert Promis

Faber-Castell lud zahlreiche Promis zur Präsentation einer einzigartigen Kooperation zwischen Mode-Ikone Karl Lagerfeld und dem deutschen Schreibwarenhersteller: der 16 kg schweren, auf 2.500 Stück limitierten „KARLBOX“ für 2.500 Euro.

Die "KARLBOX" begeistert Promis
Eva Poleschinski und Niki Osl. Foto: Faber-Castell / Conny de Beauclair
Die "KARLBOX" begeistert Promis
Dorretta Carter, Clemens Unterreiner und Gräfin Mary von Faber-Castell. Foto: Faber-Castell / Conny de Beauclair
Die "KARLBOX" begeistert Promis
Thomas Schäfer-Elmayer. Foto: Faber-Castell / Conny de Beauclair
Die "KARLBOX" begeistert Promis
Gräfin Mary von Faber-Castell, Gräfin Katharina von Faber-Castell und Clemens Unterreiner. Foto: Faber-Castell / Conny de Beauclair
Die "KARLBOX" begeistert Promis
Christine Zach und Gabriela Zuna-Kratky. Foto: Faber-Castell / Conny de Beauclair
Die "KARLBOX" begeistert Promis
Rudi Nemeczek und Niki Osl. Foto: Faber-Castell / Conny de Beauclair
Die "KARLBOX" begeistert Promis
Gräfin Mary von Faber-Castell und Gräfin Katharina von Faber-Castell. Foto: Faber-Castell / Conny de Beauclair